Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schmerzmittel, aber geradezu schön isses nicht... Ich bin kein Ohrschmerz-Fetischist![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:22 Uhr)
Ich finde Ohrenschmerzen schlimm, aber so ziemlich alles was am Kopf istwenn ich nur das Wort
höre
![]()
Macht noch etwas smalltalkIch bin jetzt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily![]()
Ich hatte früher grosse Probleme mit den Ohren - bin in meiner ersten Zeit in den Lüften einmal trotz Warnung des Fliegerarztes mit Schnupfen geflogen, bekam eine furchtbare Mittelohrentzündung als "Strafe" und habe noch viele Jahre, auch als ich schon lange geerdet war zu jeder Verkühlung Mittelohrentzündung bekommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Paily![]()
Lunameistens sucht sich der Körper die Schwachstellen
![]()
Kiki, dir gehts schon besser, bin vorhin mit den Wattestäbchen nicht mehr so ganz durchgestiegenich nehme übrigends keine
habe da auch mal so ein Theater mitgehabt
![]()
.
So, wieder da.........
Bellaluna, etwa auch eine verhängsnisvoll Affäre am Start......![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
.
bellalunas mondfahrt
Die traditionelle chin. Medizin geht davon aus, dass jede Krankheit eine seelische Ursache hat (außer Unfälle oder so).![]()
bellalunas mondfahrt
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:21 Uhr)
Ich habe auch mal ein Buch bekommen, dass jeder Krankheit eine seelische Ursache zugeordnet hat. Aber merkwürdigerweise wurde jedem Symptom ein verquer liegender sexueller Wunsch zugeordnetAls ich dann gelesen habe, Migräne wäre ein Orgasmus im Kopf, weil man sonst keine hätte, war's bei mir aus...
![]()
werde jetzt insgehen - hab gerade mit meiner Mama
iert und sie hat mir erzählt das ihre Freundin vor 2 Tagen verstorben ist
- das war eine sehr nette Frau - Das Leben ist manchmal wirklich hart
wünsch euch noch einen schönen Abend und später schönee
ab morgen muss ich wieder arbeiten- aber vormittags bin ich da
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Mausi
bellalunas mondfahrt
Mausischlaf gut u.
was Feines
luna, ich habe das mal gehört, daß man mit einer Erkältug nicht fliegen sollte. Ich hoffe auch ganz sehr das sich meine Ohrgeschichte bis zum Urlaub erledigt hat. So u. nun mach ich Schluß weiter über meine "Krankheit" zu reden. Ist eigentlich nicht meine Art...
paily, du bist doch jetzt nichtstehe auch auf´m Schlauch...
paily und ich...![]()
Du jammerst ja nicht!! Und wenn man sich nicht wohlfühlt, dann darf man das auch sagen!dass deine Ohren wieder gut sind, wenn du fliegst!
Aber es stimmt, dass man rkältet nicht fliegen soll! ich hab mir damals gedacht, ich kann mich doch nicht mit einem Schnupfen krank melden, danach hab ich gewusst, warum ich es doch hätte tun sollen - und der Fliegerarzt hat mich noch feste ausgeschimpft dazu!!!
Wann genau geht's denn jetzt los bei dir kiki?
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht, Cleo![]()
bellalunas mondfahrt
Cleo, von mir auch eine gute Nacht - ich hoffe, du liest es noch - hab auch ganz schnell geschrieben!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, jetzt mal um- wer ist noch da?
;knuddel: Luna, Kiki und Paily (???)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
luna, wir hatten mal vor ein paar Jahren einen ehemaligen Piloten der Swiss Air auf einer unserer Reisen kennengelernt. Und er hat uns das auch erzählt, daß sie mit Schnupfen nicht fliegen dürfen. Nun hatte ich gerade einen sehr heftigen Schnupfen auf der Rundreise bekommen, der nicht weichen wollte. Da hat er mir Tabletten gegeben, die mich nach 2 Tagengeheilt haben. Ich mußte sie einen Tag alle 6Std. nehmen, oder so ähnlich. Weiß es nicht mehr genau. Aber das war einMedikament u. ich war noch nie so schnell einen so heftigen Schnupfen los...
Guten Abend, Frangy![]()