Gute Nacht Cleo!!!
Frangy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und bringst gleich Lebensmittel mit.
Sonne hat übrigens 3333 Beiträge geschrieben.
luna, am 13. 10. um 15.15h....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War eben eine ganze Weile bei ebay versackt. Habe ein Kosmetiktäschchen von CK erstanden für 1.50 EUR. Habe die passende Reise- und Kulturtasche schon zu Hause.
Macht nix, Kiki - bin heute auch überall hinterher: dieses blöde Herbstwetter macht mir zu schaffen - alles grau und trüb in Regen gehüllt- kein richtiges WE zu Entspannen gehabt
- Referate der Kids müssen abgetippt werden
Möchtest du etwas über die Buche erfahren????
- heute und morgen hast du die Chance, mir Löcher in den Bauch zu fragen! Am Mittwoch und Donnerstag aber dann nicht mehr, da bin ich auf Kiefer eingestellt!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kiki, fährst du in Urlaub im Oktober?
Nach Äqypten...........Ich hatte doch schnell alles geschriebene schon überflogen, wusste aber nicht mehr. wer
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, GöGa will an den Computer. Tschüss!!!!
![]()
Hab noch einen schönen Abend, Lavendelchen U. schönee
paily will nach Ägypten!
bellalunas mondfahrt
luna, ja, ich bin bald weg für 17Tage...
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:19 Uhr)
bellalunas mondfahrt
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:19 Uhr)
Bin auch noch da, habe mein Postfach aufgeräumt!
Sonne, ist´s dir jetzt wohler nach der Kopfwäsche?
OK, hat sich überschnitten....
Aber was ich Dich schon seit gestern abend fragen wollte: Wie nimmt man denn bei euch das Wahlergebnis auf?
Edit: Das ging natürlich an luna...
@kiki: wie gesagt...
bellalunas mondfahrt
Als Außenstehender begreif ich einfach nicht, warum es Neuwahlen wegen dem Scheitern der großen Koalition gibt und man danach meint, jetzt könne man es ja nochmal damit versuchen... Quasi wie Liz Taylor und Richard Burton. Von dem Ergebnis rechts der Mitte ganz zu schweigen... (Aber gut, hier in Sachsen sitzen wir diesbezüglich im Glashaus)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
Das begreift auch hier niemand! Und das Ergebnis rechts der Mitte ist halt leider zu Stande gekommen, weil viele Stammwähler von ÖVP und SPÖ "ihrer" Partei so einen Denkzettel verpassen wollten!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Diese "Denkzettel"-Dinger haben der NPD bei uns auch die knapp 10% gebracht, wobei auch bei uns die seit der Wende herrschende Alleinherrschaft der CDU gebrochen werden musste, wobei das Ergebnis alles andere als rosig war... Für uns im Nachhinein eine ideale Situation, für Sachsen aber nicht. Ähnlich wird es doch sicherlich bei Euch laufen? Ein bisschen klein, klein, ein bisschen Makulatur und schön fleißig gegen den anderen stänkern, damit man bei der nächsten Wahl besser dasteht. Das Traurige daran: Das hat ein Land nicht verdient
![]()
kikimiez ... Schlaf gut![]()