"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Paily, ich auch gleich![]()
Paily folge Dir bald.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhuuu Mädels
Wie ich sehe, geht ihr alle couchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo und tschüß, Kiki![]()
Tschüß, Viola
![]()
![]()
Hab einen schönen Abend u. schlaf gut Kristallchen![]()
![]()
- dann brauch ja keine Bedenken wegen des Fluges zu habe -
in zwei Wochen bist du ja schon unterwegs,sitzt aber wohl noch im Flieger! Wieviel Stunden sind eigentlich nach Mauritius? Wir sind ja
von Johannisburg aus geflogen (kamen aus Namibia) - und auch mit Zwischenstopp dort (haben die halbe Nacht dort auf einer Holzbank auf den Weiterflug gewartet
) zurück nach Deutschland!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy, bist du noch die Einzige im ET??????????Ich grüße dich!!
Lav - nee, Kiki ist auch noch da! Die hab ich grad einen Tag zu lange fliegen lassen - irgendwie war ich der Meinung, der 13. Oktober wäre ein Dienstag und hab vermutetet, dass sie noch im Flieger sitzt -
dann wäre sie jetzt über 29 Std. unterwegs!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bin auch noch hier, habe bis gerade gelerntwollte wenigstens gute Nacht sagen
![]()
um die Zeit sind wir schon da. Ich kann dir gar nicht sagen, wie lange wir fliegen. Haben einen Zwischenstop in Dubai. Ich laube jeweils so um die 6Std. Wir sind in der Nacht in Dubai für etwa 4Std. u. auf einer Holzbank müssen wir die nicht verbringen
In Namibia war ich auch schon
Lavendel, guten Abend
wollte eigentlich schon weg sein....
Cleo - ja, ja, das Leben einer Mutter ist schwer
Ich bereite seit Tagen mit den Kids Referate vor - die beiden Dussel konnten ja mal wieder nicht gemeinsam ein Thema nehmen
![]()
- heute abend wird die Buche GsD fertig - ab morgen bin ich dann
"...... von Kopf bis Fuß auf Kiefer eingestellt, ja das ist meine Welt und.......
![]()
Cleo
![]()
Ich übe mich im Passé Compose also mit diesen Akzenten ist meine Tastatur zu blöd oder ichegal...übersetzen und Wetter, muß dann dauernd an unsereSmilies denken
![]()
KikiDr.House wartet auch auf mich
schlaft alle schön und
![]()
Guten Morgen liebe BeautysIch wünsche euch einen schönen Mittwoch und seid sparsam beim shoppen und macht's nicht so wie ich....puuuuh! Fa. Müller hat sich gefreut,ich hab mein Maskenkörbchen aufgefüllt und neues
gekauft.Wenn man was Gutes haben will muß man ganz schön aus der Tasche kommen.Natürlich bin ich fündig geworden.
So Mädels ich stelle schon malhin ,und
...
chen für den Tisch
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen manuund alle anderen, wünsche einen schönen Mittwoch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süße !!!Hast du auchgenommen
?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja manu ohne Deinenamfrühen morgen geht garnichts mehr
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schnell liebe grüße hier lassen, muß schon wieder los zur arbeit, heute nur bis 20.30 uhr!
Guten Morgen
Celina - wie geht`s dir denn?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Manu, Lilli, Dana und Celina!
War heute Morgen gar nichts automatisch angemeldet und sollte mich neu einloggen. Natürlich wusste ich mein Passwort nicht mehr und musste duch verschiedene Aktionen mein neues Passwort anfordertn.
Naja, jetzt bin ich bei euch.
![]()
Schön Lavendel wir freuen uns![]()
Danaschatzi
Celina
bei uns regnet es und es regnet und regnet.
LG Lilli
Bei uns regnet es auch.GsD hat die Nachbarin die Kinder in die Schule gefahren. So mit klammen Klamotten den ganzen Tag in der Schule sitzen ist auch unangenehm.
Wie geht es deiner Tochter?
Moin Mädels
einen schönen Mittwoch Euch allen
Hier hat es die ganze Nacht geregnet und jetzt auch noch ein bißchenAber es sieht so aus, als würde es besser werden.
Nach der Arbeit fahre ich zu meiner Mutterund lasse mich von ihr bekochen, GöGa ist eh bis morgen weg
Ich versuche auch gleich, für morgen einen freien Tag zu bekommen, hoffentlich ist meine Kollegin einverstanden, aber schließlich habe ich auch 4 Wochen hier alleine die Stellung gehalten![]()
![]()
Kristallchen, deine Kollegin wird bestimmt nichts dagegen haben. Oder liegt was Besonderes auf der Arbeit an?
Lavendel geht so , der Husten ist hartneckig, morgen noch zu U- Untersuchung
Kristallchen
![]()
LG Lilli