LilliLange nicht mehr miteinander gesprochen
![]()
LilliLange nicht mehr miteinander gesprochen
![]()
Da darf die Kleine sicherlich nicht in den Kindergarten......Wie machst du das mit der Arbeit? Nimmst du Urlaub oder hast du die 10 Tage im Jahr für Kinderpflege?
Hey Ihr Lieben
Ich lass nur schnell liebe Grüße hier, bevor ich mich auf den Weg zur Uni macheAufgabenliste und Terminmarathon abarbeiten. Ich weiß noch nicht, ob ich heute noch mal 'reinschaue...
Halte die Öhrchen steif, Sonne![]()
ich bin krank geschrieben mit der Kleinen. freitag ist Feiertag also nur 4 Tage hoffe Montag geht es wieder.
kristallchen ja leider bin Abends kaum da , hab dann immer zu tun , kinder o. schlumpfe. Freu mich aber das wir uns mal lesen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich werde jetzt auch gehen, komme aber ab und zu wieder mal vorbei , drück Euch ganz lieb.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@Lillifee, dass habe ich auch so gehandhabt mit dem Prinzen, habe nicht die 10 Tage zur Kinderpflege (privat versichert bin)
@ Sönnchen!!!!! Ist denn schon eine Mail gekommen? Nachfragen darf??
Ich darf frei nehmen![]()
Au fein Kristallchen!
Habe eben mein Bestellverbot mit diese Bestellung gebrochen (einmalig):
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Art.Nr. 272129
In der Präsi oder Produktvorstellung sieht er noch besser aus.
Glaube auch nicht, dass der noch preiswerter wird.![]()
Bin weg![]()
Tschüssi Sonne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wieder da bin
:dolflreu: Kristallchen, Lav und Lilliy
Sönnchen
Bei uns geht ein grauslicher Windund es regnet
Hab heute schon ein lila Packerl bekommen![]()
das müssen wir begiessen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kiki
bei dem Wetter
ich hab auch zu nichts Lust
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana und Kiki
ich freue mich auch auf morgen. Wollte heute zu meiner Mutter fahren, jetzt hat sie abgesagtAlso nix mit bekochen
Und GöGa ist auch weg
Egaldann bestelle ich eben was
![]()
Und ein Trost-Schlückchen von Dana nehme ich auch![]()
![]()
Mausi
u. viel Freude mit dem lila Paket
Kristallchendaß deine Mutter abgesagt hat
Sonne hat sich ja auch "meinen" Ring bestellt
Lavendel, hast auchbestellt. Heute hatte SK ja wieder tolle Sachen dabei. Da war wenig dabei, was ich nicht bestellt hätte, wenn ich bestellt hätte (doofes Deutsch, ich
ob ihr jetzt versteht, was ich gemeint habe!)
![]()
Kiki, Dana!!!!!!!!!
In Südniedersachsen sind gerade orkanartige Böen unterwegs. Habe meine Wäsche im Garten und bei Nachbars aufgesammelt.
Eigentlich sollte die auf der Terrasse (mit Vordach) trocknen.
SK war heute wieder schlimm. Gucke einfach nicht mehr, soll ja bei einem Ring bleiben. Der ist aber auch schön. Habe ihn in Gedanken schon wieder mit verschiedenen Outfits kombiniert.
Lust zum Kochen habe ich auch nicht, aber Felix bringt heute einen Schulfreund mit nach Hause, die Mutter muss arbeiten. Da will ich die "Kleinen" mal verwöhnen.
Lavendel, da mußt du heute wohl oder übel kochen. Aber es macht sicher Spaoß, die Kids zu verwöhnen
Bin mal kurz weg...
Habe eure Dresdenreise nachgeschmökert und einige Fotos entdeckt. Seht alle unwahrscheinlich sympatisch aus. Jetzt haben die Namen auch Gesichter.![]()
kikimiez
Ein schönes und treffendes Zitat von Oscar Wilde![]()
@Lavendelchen: bei uns stürmt es heute auchwerde aber den Trockner befüllen
genauer gesagt Göga
![]()
muss mir jetzt noch die Haare![]()
![]()
Hallo Mädels, Habe gerade mal bei Pompöös zugeschlagen ADT von morgen, Mal sehen wie es getragen aussieht. Und der MUff mußte auch mit.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, da muß ich gleich mal gucken gehen...
Mausi, ob Oscar Wilde auch schon Homeshopping gekannt hat?
Und wie siehst du aus, Lavendel?Aber sicher auch sympatisch...
Kiki schon ne Ahnung was es bei RICCI am WE gibt? Bin doch zu einem Ausflug.
Wie findet Ihr?
Habe gerade mal bei HG geschaut. Das TAG kann mir nicht gefährlich werden.
Ich habe jetzt gerade mal, durch deine Anregung, mir die Dresdenbilder nochmal angeschaut u. in Erinnerungen geschwelgt. Aber ich laß mich nicht mehr fotografieren
süß...
Mir auch nicht, würde zu pummelig drin aussehen...
Guten Tagmeine Mädels
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Warum wollt ihr euch nicht mehr fotografieren lassen? Hinsichtlich der Anonymität?
@ paily!!!!!!!!!!!!!
Mausi
Aber du siehst auf allens toll aus
Gerade sind meine Bettlaken gekommen. Muß auspacken![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schönen guten - hm - allerseits - ganz schön kalt!![]()