"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, mein Papa hat damals auch mein Auto über sich versichern lassen und ich habe später die niedrigen Prozente übernommen. Lustig ist immer nur, wenn meine Strafzettel immer an seine Adresse gegangen sind.......
Gute Besserung Lady!!!
Bergkristall, übrigens muss ich dir sagen, dass ich dich kenne oder du jemandem ähnlich siehst, den ich kenne. Komme nur im Moment nicht drauf.....beschäftigt mich schon einige Zeit![]()
gibts irgendwelche
die an mir vorbeigegangen sind
![]()
Mädels, ich ziehe mich jetzt ein bissel zurück. Vll. "fliege" ich auch zu pailys Nudelauflauf
Kristallchen, dir einen schönen Feierabend
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Noch schnell GlückwunschLaber-Cleo
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bis später, Kiki![]()
muß jetzt auch los
![]()
Laber-Cleo
![]()
Kiki!!!!!!!!!
Cleo!!! Gratulation!!!!!!!!!!!
Ich finde ständig etwas, was mir gefälltHoffe, es wird kein teures WE
Wenn nämlich die SK-Hose in lila reduziert wird, dann ist sie meins
Ich warte schon ewig drauf.
Hallo, liebe Beautys!
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Bei uns kommt gerade die Sonne raus!![]()
Hallo Balu
bei uns nicht aber egal, solange man Sonne im Herzen hat
Ich hoffe nur, dass sich der Sturm bald legt, ich möchte nämlich gleich nach Hause fahren und würde mich über regen- und sturmfreies Wetter freuen![]()
Ja,hier ist sie auch! Eigentlich wollte ich mir die Haare ja wachsen lassen aber nachdem ich heute struppig zerzaust heim gekommen bin,bin ich mir da nicht mehr soo sicher.Da hilft der beste Haarspray morgens nichts![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu! Heute morgen konnte ich nicht vorbeischauen, hatte es eilig!
Siehst ja was ich davon hatte weil ich es soo eilig hatte...Schirm vergessen und patsch da hatte ich die Misere! Soll ich zum Friseur gehen......?Jaa ich geh gleich ,dann habe ich morgens mehr Ruhe um am PC zu sitzen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Obwohl ich auchmuss, so wie du das jetzt geschrieben hast!
Mädels, ich fahre jetzt los ins WE
bis heute Abend, Ihr Lieben, und noch einen schönen Tag wünsche ich Euch
![]()
![]()
Gute Fahrt, Kristallchen!![]()
Balu und Manu!!!!!!!!!!!! Endlich trifft man sich mal!!!
Manu, meine Kleine schläft morgens jetzt immer länger. Ich richte mich mit meinem Tagesablauf nach ihr. Deshalb verfehlen wir uns in letzter Zeit oft.
Bei uns stürmt es richtig und regnet, regnet, regnet.............![]()
Lavendel!
Beginnt deine Kleine schon zu krabbeln?
nee, noch nicht, aber sie kann sich drehen hin und zurück.........und versucht schon, den Popo anzuheben.![]()
Oh Balu, Manu hat sich verdünnisiert, ohne Bescheid zu geben.skandalös.........![]()
süß...![]()
Hallo bin wieder da, mußte erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo möchte nur schnell einen Nachmittagsgruß an alle schreiben bzw. einen schönen Nachmittag wünschen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli und Vio!!!!!!!!!!!!
Balu, ich habe nichts Anrüchiges entdecken können!