Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nicht böse seinIch klinke mich jetzt aus - der Seitenaufbau dauert ewig (liegt nicht am Forum
sondern an Vista
)
Habt noch einen schönen Abend![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
PailyEinen schönen Abend noch
![]()
Pailybis morgen -
Vista, nimmst uns Paily weg!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich gehe jetzt auch auf die Couch, Mädels
Ich wünsche Euch einen tollen Abend und eine gute Nacht.
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Nee, Kristallchen, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Also:
Frangyni und Frangyno müssen Referate erstellen, waren aber wieder zuum sich für ein Referat zusammen zu melden. Also hat "SIE" die Buche gebommen und "ER" die Kiefer. Letzte Woche mussten sie schon Zusammenfassungen der Referate abliefern (so mit oben links auf dem DINA4-Blatt einer Abbildung des entsprechenden Baumes) und demnächst ist halt der eigentliche Vortrag dran! Die "Partner" der beiden haben die Hausaufgabenbereitschaft nicht erfunden und so blieb das Zusammentragen und Verarbeiten der Infos bei Familie Frangy hängen. Und ich unterstütze die Kids halt bei solchen Sachen ziemlich dolle - es geht schließlich um gute Einstiegsnoten für die Oberstufe! Sie erstellen diese Referate zwar selber, ich lass sie mir aber vortragen, korrigiere die Ausdrucksweise etc. Und tippe den Sch... dann ab - die beiden sind auf der Tastatur halt noch ein bissel langsam, das würde ewig dauern! Außerdem mussten diese beiden Referate dann auf ausdrücklichen Wunsch der Lehrerin auf "Kärtchen" im Format 15x10 gebracht werden - also alles "auseinanderreißen" und auf 12 bzw. 13 Kärtchen verteilen (und im Formatieren von Text bin ich
)
Darum bin ich geschafft!
Geändert von Frangy (01.10.2008 um 22:09 Uhr)
Och, nunKristallchen davon, dass Frangy
ist! Mary, dann lies du es wenigstens!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ichgrade welche Messe jetzt in HH war?????? Was du
mal gemacht hast weiss ich ja und auch das du inzwischen einen "familiären Chef" hast (wie ich übrigens auch
)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
- mein Liveticker schreit - GsD kein weiteres Tor in Mailand - 12 Minuten muss WERDER noch durchstehen! Mit einem Untendschieden kann ich leben!
Liebe Grüße Mary
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1:1 in Mailand ist doch wohl besser als 1:1 in München - oder
sorry - Dana, falls du das morgen früh lesen solltest!
Ich werde jetzt malund dann
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und ein gute Nacht. Bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Klar gibt's manchmal Reibereien - und wenn zu schlimm wird, wird Frangy
Das Hauptproblem ist meistens, dass ich das Gefühl nicht loswerde, das alles, was ich neben meinem Job noch machen muss (und das ist wesentlich mehr=stressiger, als im Job!), so als "Unterfernerliefen" abgetan wird!
Mary, schlaf gut und träum was Schönes! Und komm bald wieder - diesmal bitte nicht erst in 3 Wocher!Hatte nämlich schon
- warst zuletzt am 9.9. da!
Luna
![]()
![]()
![]()
Muss jetzt dringendst ins! Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage mehr Zeit habe und wir uns mal wieder
wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume - bis morgen, Süsse
![]()
Da ich nicht schlafenkann,bin ich die Erste zur Morgenstunde und grüße euch alle .
Einen schönen sonnigenDonnerstag wünsch ich euch
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben und schönen Donnnerstag!
Das Wochenende rückt in greifbare Nähe!
Stell euchbereit!
Guten Morgen ihr SüßenJetzt sind die Haare ab!JAWOLL!!!!!Sieht richtig klasse aus.Ich gehe immer zu einem türkischen Friseur und die machen das einwandfrei ! Ich bin immer sehr zufieden,die wissen ganz genau wie ich es haben möchte
Kurz,Ohren frei und mit Ojon sehen sie
mäßig aus.
So,jetzt mache ich erst einmal einenfür euch und stell
chen auf den Tisch ...für die Optik
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Baluuhu!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen. Manu!!! Da bist du ja, noch dazu mit schicker Frisur!!! Dein Tag fängt ja gut an!
Och ja,bin gut drauf!Naja,ich bin sowieso kein Morgenmuffel.Ich veruche allem das Beste abzugewinnen.Heute Ist der letzte Tag unseres Dozenten und wir wollen uns gebührend von ihm verabschieden.Wir hoffen das die Nachfolge genau so nett und geduldig mit uns ist.Er geht als Backpacker für 8Monate nach Neuseeland...Cooool !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na, da wünsch ich euch eine nette Feier und hoffe für euch, dass sich ein ebenbürtiger Nachfolger findet!
Ich muss jetzt auch losflitzen! Die Arbeit ruft!
Ich lass euch allen liebe Grüße da und wünsche einen schönen Tag!
Ich wünsche dir viel Spaß ,Balu!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wünsche allen einen schönen Gtuten Morgen und einen tollen Donnerstag,
Balu
für den
manu
für den
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich drücke dich Lililein und muß jetzt weg![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh schade , nächste Woche bin ich wieder früher da, Ich drück Dich auch ganz doll![]()
viel spass bei der Arbeit
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute ist großer Silbertag ,sind schöne moderne Sachen dabei aberich bestell nicht.
LG Lilli
Schönen guten Morgen!
Lillifee, wie geht's denn Minililli?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna muß heute wieder zum Arzt , geht so der Husten geht garnicht weg, Sieist richtig glücklich das sie ausschlafen kann und nicht in d. Kita muß![]()
der Nachfrage ich bin jetzt auch erkältet aber ich kann es weg stecken. Mütter dürfen nicht krank werden
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
das tut mir leid, wünsch Dir GUTE BESSERUNG, ja zur Zeit sind sehr viele krank, es ist auch sehr kalt.
LG Lilli