Sonnchen wird ja vorerst nicht mehr vorbeischauen........![]()
Bella
oder er wird Patenonkel für Kroko, das wäre ja der![]()
Ihr seid unmöglich
Ich muss jetzt zum Einkaufen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, bis bald!
Paily
Bella, was glaubst Du wohl, was Harald seiner Patentochter alles an hübschen Sachen machen würdeAlso ich schätze ihn schon so ein, dass er ein großer Herz hat und sich kümmert
![]()
Dannich auch mal wieder. Werd Göga und den Kater aus dem Bett lüften
und weiter mit der Wäsche spielen
!
Wünch euch noch einen schönen Tag Kristall und Lavendel!
morgen zusammen,
für alle ricci fans. skin solution wird das neue tag. ist schon eingebucht. allerdings mit 0 euro. hätte ja auch was![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tschüssi paily und Bella!
Mache mir mal Fühstück und einen 2. Pott Kaffee.
bin nur kurz hier. mein töchterlein ist gerade wach geworden und ich möchte sie ungerne alleine am frühstückstisch sitzen lassen
Hallo Lady!!!!!!!!!! Für 0 EUR, da nehme ich doch gleich 10 Packen und stelle ins ebay.............![]()
Moin Cleo![]()
Einen wunderschönen guten Morgen
Bin heute spät dran- aber ich wollte heute unbedingt das Bad
die Dusche putzen
Muss dann noch schnell Getränke holen fürund
irgendwas noch....fällt mir nicht mehr ein
Schau seit heute morgen schon KuhVauZehund das Tag in silber rhodiniert
hätte es mir schon angetan
ABER es folgen: HASE Geburtstag
Ricci
meine SK Bestellung
meine Heine Bestellung
und meine OTTO Bestellung
dann wär ich schon Mitte des Monats pleite![]()
![]()
ich schalt einfach um![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristall, Dana, Lady, Lavendel
Cleokind hat eine 4 in Matheleider 5 Rechtschreibfehler, sonst wärs ne 3 gewesen
sie hat sich sehr geärgert, ich auch. Nächstes Mal wirds besser...
Dana
Du schaltest nicht um und ich auch nichtIch werde gucken und
aber nur bei wirklich guten Preisen und wenn es mir so richtig gut gefällt zuschlagen
Ansonsten auf Outlet warten
Gestern habe ich noch bei Heine was aufgegebenUnd ich warte immer noch auf die reduzierung der lila Hose von SK
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Beuties
Erste Einkaufsrunde ist erledigt
Morgen gibt es Putengeschnetzeltes mit frischen Champignons
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, bei uns schon sie hat einen Punkt vergessen, Cent kleingeschrieben, alles halber Punktabzug...ihr fehlten 2 Punkte zu einer 3das bescheuerte ist das sie in Deutsch zwischen 1-2 steht, sie hat soviel
was falsch zu schreiben oder eben ein Komma oder Punkt zu vergessen. Sie hat diesen Lehrer noch 2 Jahre, also insgesamt 4 Jahre, ich hoffe, das sie dann mal einen besseren bekommt
![]()
ihr Lieben, seid ge
und ge
, ich habe heute wenig Zeit und weiss noch nicht wann ich wieder vorbeischauen kann, evtl. abends. Also einen schönen Tag noch und bis dann
.
Jetzt warteich erst mal auf meinen Hundesitter
, damit ich einkaufen und meine Fahrkarte für Sa. holen kann. Dann muss ich putzen
(hier sieht es aus
). Na mal schauen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Paily
Kenzidann würde ich mal sagen: bis dann
![]()
![]()
Jetzt hab ich den Überblick verloren
Nochmalsoder
- je nach Bedarf
![]()
Kenzi
hab einen schönen Tagaber net stressen
![]()
![]()