Vielleicht weiß Kiki ja wo Jeanette abgeblieben istich schaue ja nicht so oft HSE und Harald, sie hat doch auch ein Buch geschrieben...
Vielleicht weiß Kiki ja wo Jeanette abgeblieben istich schaue ja nicht so oft HSE und Harald, sie hat doch auch ein Buch geschrieben...
würde gerne hier bleiben, aber kinder wollen los. wir müssen noch fürs wochenende einkaufen fahren und meine lieben wollen ihr taschengeld loswerden. melde mich später nochmal
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady![]()
ich muss auch los- hoffe aber, dass ich noch schnell vorbei
kann
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Cleo, ich finde es ungeheuerlich, einen Rechtschreibefehler in der Mathearbeit zu bewerten
Hab jetzt auch den Überblick verlorenTschüssi an alle, die gegangen sind
Habt noch einen schönen Tag...
Kiki![]()
eine Maus, wie süßdas arme Tier hat bestimmt ganz dolle Angst
![]()
Ja, Du hast recht, KikiAber die süße kleine Maus
![]()
Ich muß mal schnell den Trockner füttern![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die ganz kleine Mäuse kannst du auch noch nicht fangen...und "tot"machen konnte sie auch nicht. Also Lauffalle...aber das hat gedauert![]()
Cleo, ich saß echt hier und habe lauthals gelachtIch dachte, klar die Verwandtschaft, ganz eklig
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Muß jetzt los![]()
habe gerade mal bei H. Glööckler geschaut, die Mädels wissen auch nicht wo Jeanette ist, man solle mal beim HSE Kundenchat fragen, wenn ich wieder da bin, werde ich mal schauen...
![]()
Tschö, Cleo![]()
Cleo![]()
Hallo Cleo , Kristallchen, Kiki (die anderen Beauties hatt ich schon gegrüßt heute)!!!!
Der Haushalt ist geschmissen, das Essen brodelt über der Feuerstelleund der Postbote hat 3x geklingelt...............................
![]()
Und was hat er alles mitgebracht, Lav![]()
Einen Hochstuhl aus Holz und Lammfellschuhe für Lavendelprinzessin und für Lavendel:::::::::::::::::::::Die Lola Paltinger Schirmmütze in schwarz und den LP Schal mit Blütenapplikation!
Ich bin kein Mützentyp, aber ich muss mich mal selber loben. Sieht sehr gut aus, auch an mir.![]()
Mädels, bin weg, muß jetzt auch mal was tun
Bis später, Ihr Lieben![]()
![]()
Tschüss Kristallchen!!!
Paily, die Mützen sind Klasse. Habe gerade geschaut, in meiner Größe (56)sind sie gerade ausverkauft.
Hallöchen!![]()
Sei gegrüsst liebe Pretty Woman!!!!!!!
Pretty
![]()