"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Der Server scheint abzunicken, heute war in der Sparkasse Bambule, da alle Automaten wegen Stromausfall im Rechenzentrum ausgefallen waren, und das vorm Feiertag.
Nicht ärgern nur wundern.
Falls ich gleich weg sein sollte, dann ist mein Stuendchen abgelaufen.
Gruß
Wettergirl-
Im Ricci Fred ist irgendwie gar nix los.
Ruhe vor dem Sturm?
Gibt es denn irgendwas VK frei?
Gruß
Wettergirl-
Göga ist gut gelaunt, d.h. viele Kunden.
23 Minuten bleiben mir noch.
Gruß
Wettergirl-
Wo fahrich mit ?
![]()
Wetter Schnapszahl ruft nach![]()
auf wgirls 4.444
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh man, da lass ich doch mal schnell eine grosse Sangria von der Bar bringen.
und lasst euch druecken
Gruß
Wettergirl-
Nach Wien ......................wenn ich Sonne's Ticker so ganz ungefähr deuten kann, wird's wohl das WE 12. - 14. Juni 2009 - also das WE nach "Happy Kada................". Pailyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
hilf mir - noch läuft bei VOX nix über's Rote Meer! Außerdem bist du die "Mama des ET"!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das mit dem Roten Meer lief woanders glaube ARTE
Der Countdown laeuft: noch 13 Minuten
Gruß
Wettergirl-
... und ich bin nicht die ET-Mama![]()
![]()
... ist nur mein Modell
... und jetzt muss ich ans Rote Meer![]()
![]()
10 Minuten
Gruß
Wettergirl-
Viel Spaß am Roten Meer und beim Vorfreuen, Liebes![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)