So ich rutsche auf die Couch Göga hat Video eingelegt. Und der Glühwein wartet.![]()
So ich rutsche auf die Couch Göga hat Video eingelegt. Und der Glühwein wartet.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
6 Minuten
Ich sag schon mal Tschuess und liebe Gruesse an alle, die jetzt nicht on waren.
Gruß
Wettergirl-
Wetter tschüß und ahle dich am Meer. (nur mit Lichtschutzfaktor)
Schönen Guten Abend, Ladies!![]()
Ich habe geschlumpft, am Poll, am Meer , an der Bar , im Meer , nicht im Pool ( zu kalt ) und lecker gegessen.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschues ihr Lieben
Bis demnaechst
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl! Machs gut!
Bin denn weg. Bis Mitternacht.![]()
Viola!
Geh dann mal auf die Couch![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht, Mary!
Bin dann auch ein Weilchen weg!
bellalunas mondfahrt
Alle weg...ich dann auch.
![]()
jetzt hab ich's Rote Meer gefunden - und genau noch 30 Sekunden
können - hier hatte ich's auf Phönix!
wie Paily gesagt hat, ich aber mal wieder nicht so richtig mitgekriegt hab - o.k. verpasst - aber das ist typisch für meinen Tag heute - ich
jetzt wohl am besten ins
- hatte genug Frust für einen Tag!
an alle, die noch kommen! Bis morgen oder so!
Luna und Balu........schlaft gut!
Geändert von Frangy (02.10.2008 um 23:10 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy!
Schlaf auch gut!![]()
hallo
keiner mehr da?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo liebe Mädels!!!!Habe gerade Popstars geguckt und wollte zum Abendausklang nochmals bei euch vorbeischauen.![]()
lavendel,
wann wird denn deine süße wach? habe auch popstars geguckt. normalerweise muss ich weinen. diesmal habe ich mich aber über diese verwöhnten, zickigen mädchen aufregen müssen. ich bin richtig froh, dass marcella rausgeflogen ist. sie hat so eine tolle stimme, aber ein benehmen![]()
Sie schläft durch, d. h. bis morgens 5.00 Uhr/6.00 Uhr.
Prosit zum Nullen!!!!!!!!!!!
Eklig, eben haben sich auf meinem Arm 2 Fliegen gepaart..........![]()
So, verabschiede mich........gehe couchen, mein Film läuft schon seit 10 min auf SAT1.
![]()
Lady
........
Lav, schlaf nachher schön!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
an alle die noch da sind einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dana
hast du dich noch wach halten können?? wird für mich ein teures wochenende![]()