Zu euerer Beruhigung, habe nicht alle geputzt, weil wir in der nächsten Woche 2 Zimmer renovieren u. die Fenster sind noch dreckig![]()
Zu euerer Beruhigung, habe nicht alle geputzt, weil wir in der nächsten Woche 2 Zimmer renovieren u. die Fenster sind noch dreckig![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
AAAAber logisch ,meine Libbe!!!!!!ich habe gleich ein goßes Limoglas genommen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dana![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
dana![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
GsD schläft Göga immer noch, so kann ich in Ruhe HS schauen. Heut lüfte ich ihn und den Kater nicht aus dem Bett
.
es klingelt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Laber-Dana
![]()
![]()
![]()
![]()
Beim Prosten bin ich doch immerdabei
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lilli,ich mache mich jetzt auch mal dünne.Bis später
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
-Epiktet-
Bis denne, Manu![]()
Tschüss Lilli und Manu![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mädls und
Lilli und manu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Grad sagt er: Diese Ricarda ist aber auch ordentlich aufgespritzt!
!
... und meiner wartet darauf, daß er endlichSoll ich ihn lassen?
Liebe Grüße Mary
Ich muss mal so langsam vom Schleppi weg, möcht euch aber doch noch ein Schlückchen hierlassen.
-Epiktet-
Geht doch![]()
![]()
![]()
für euch
![]()
![]()
Ich sage jetzt erst mal![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße Mary
Yammi!
Göga und ich gehen heut Kebap essen- niemand kocht. Es gäbe ja eine Tofu-Naturreis-Paprikapfanne (äußerst gesund und fettarm, aber die weigert er sich zu essen
).
Gögamund tut Wahrheit kund. Sie ist ja auch keine Ungute
!
Und darf er????
und
und
Kenzi!
Mary!
mich schon auf den Kuchen
!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morgen werd ich mal wieder eine Henne machen, gabs lang nimmer. Mit Salat und Baguette. Für Sonntag weiß ich noch nicht... die Tofupfanne.
Die schmeckt lecker
!