Hallo Frang.
Nein habe ich leider nicht. Gabs da was besonderes?
Hallo Frang.
Nein habe ich leider nicht. Gabs da was besonderes?
Ich meine natürlich Frank!
Ein bericht über spice, das noch besser dröhnen soll als gras.
Und es ist in d noch legal, weil es sich um kräuter handelt, muss sowas sein?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo zusammen.Bin wieder da und habe tatsächlich etwas geschlafen....ist schon was feines so ei Lümmeltag!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi Manu, schön das ich dich auch hier mal wieder treffe!
Na hoffentlich wird das keine Droge für unsere Kids!!
Was wie ich hatte nicht nachgelesen....ß
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, Frank hat einen Bericht in Polylux über eine legale Kräuterdroge gesehen!.
Alles klar bei dir Manu! Was mach das Geld ausgeben??
Ah so,habe gerade nachgelesen.Geld ausgeben???Ham,habe ich bei DM reichlich...neues AMU und so ...ach ja und bei Müller war ich auch noch.....Bei QVC hab ich 2 Denim und co Hosen geschnappt ....Donnerstag aus der Schnäppchenabteilug.Ach...jaaaaaaa
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Cleo im Stress......................
...........
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Cleo![]()
Königinna wie ist die Lage, ich habe es einfach nicht geschafft nachzu
über 65 Seiten
meine Zeit reicht einfach nicht aus
![]()
Ich werde jetzt auch mal Bad putzen gehen. Göga macht schon die Scheibe vom Kachelofen sauber, da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen! Bin in einem halben Stündchen wieder da!!
cleo
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank! Alles klar bei dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Zicke, Manu
Königin, ich muß damit leben, aber es geht schon, hatte nur son Schiss, als ich die Beine nicht mehr gemerkt habeaber jetzt ist alles fast
![]()
Ohje Cleo was habe ich verpasst? Gehts dir gut????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Königinda hatte ich Durchfall, bekomme noch einen neuen Termin..eigentlich soll in 15 Minuten das
auf dem Tisch stehen..
Manu, ich hatte einen Bandscheibenvorfall und war 4 Wochen krank geschrieben, so nun aber![]()
Tschö Cleo!
Gehe nun auch mal Bad putzen!!
Stimmmmmmt,Mensch bin ich vergesslich....weiterhin gute besserung Cleo
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bleibst du noch ein bischen Manu? Hoffentlich!° Bis später!
Ich hoffe ich kann noch etwas bleiben Süsse,wenn meine Tohter gleich aufsteht dann muß ich ja leider pause machen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So Bad wieder begehbar.
Ist denn noch jemand da?
So Mädels und Jungs, Kuchen ist fertig! Hab vorsichtshalber mal 2 gebacken: Schoko- und Pflaumenkuchen.Ich stell hier mal was hin - Guten Appetit. Hab auch
dazu gekocht
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hmmm Pflaumenkuchenmit geschlagener Sahne!! Hmmm
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marydanke für dein Verständnis.
Werd aber besser weiter an meiner Cola light nuckeln!
Aber bei mir geht sofort alles über die Zunge auf die Hüfte. 2kg abgenommen einmal gesündigt sofort 3 dg wieder drauf!
Liebe Grüße Mary
u
über den virtuellen Kuchen, Mary
Der macht nicht dick, Köni
kikimann u. ich, wir waren laufen. Als wir zurück waren (nach fast 2Std.) fing es an zuAber jetzt scheint die
wieder
Ist schon ganz schön verrückt, das Wetter bei uns. Der Rest des Nachmittages wird verschlumpft, bis auf noch ein bissel Wäsche, die noch "beseitigt" wird...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße Mary
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki ist immer so ne emsige!!!! Neid!!!
Hab gestern ein wenig angefangen mein Büro zu entrümpeln und vor allem Aktenberge einzuheften. Werd mal ein halbes Stündchen weiter machen:
Bis später Mädels.