Kikiwo steckst du denn
![]()
Kikiwo steckst du denn
![]()
Wir fahren von uns aus ca. 1,5 Std. wir sind oft an der Nordsee...
Naja, wir wohnen ja in der Lüneburger heide. Sooooo weit ist es ja auch nicht. Aber wir fahren eigentlich nur zum Urlaub an die See.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, in der Lüneburger Heide war ich auch schon oft als Kind mit meinen Eltern...
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Meine Omi war auch aus Ostfriesland - Südgeorgsfehn. War auch immer als Kind an der Nordsee![]()
Unsere besten Freunde wohnen in Leer und dann ist dir die Meyer Werft, wo diese Luxusliner gebaut werden auch ein Begriff, ich mag dieses rauhe Klima(Reizklima) war aber auch oft an der Ostsee in Tweed, oder Cappeln, wo der Landarzt gedreht wurde...auch beim Drehen zugeschaut...
Meine Schwiema war jetzt 3 Wochen auf Norderney, ihre Schwägerin hat da eine Wohnung...
Suri in Leer, wie, sofort herkommen....![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ich war noch nie an der Nordsee...Nur einmal in Hamburg u. das war schön..
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
War auch schon mal in Ösiland, in Zell am See. War sehr schön dortMein nächster Österreich-Trip wird mich aber dann nach Wien
führen
Kiki, ganz klare Bildungslücke....Hamburg ist eine schöne Stadt und die Nordsee hat seinen ganz eigenen Charme...lohnt sich, solltest du mal drüber nachdenken. Aber ich glaube du fährst nach Ungarn, ich möchte diesen Herbst nach Wien, aber wenn noch mehr dazwischen kommt![]()
ET-Fred Treffen in Wien Datum und Uhrzeit werden noch eruiert![]()
Klar da hab ich einige Freunde zu besuchen...und nach Ungarn das Schloß von Sisi, Gödöllö, das soll sehr schön restauriert worden sein...
Da werden wir Sacher-Torte mit Wiener Melange zu uns nehmen![]()
Ich bin auch ein Kulturfan...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe meine beiden Kinder, jetzt haltet mich füreine ist nach einer österreichischen Kaiserin und eine nach einer russischen Zarin benannt.
IchGeschichte, mein Ziehvater ist Ägypter und eine Reise führt mich nach Kairo..dort hat er ein Haus, leider darf ich nur reisen, wenn es ruhig ist, da ich immer auf eigene Faust losziehe wie in Israel... war aber klasse, würde ich heute aber so nicht mehr machen....
Sisi, die echte, da besitze ich mehrere Biografien..und möchte so gern nach Wien, aber immerkommt was dazwischen..