Habe heute genullt und keiner hats gemerkt. Lass Euchda.
Nicht ärgern nur wundern.
Ladies!
Wünsch euch einen schönen Abend, hab heut sturmfrei. Bellakind ist auf einer Party und Göga mit Kumpels am Weg!
Glückwunsch! Na denn - Prost![]()
komm gleich wieder![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh, sorry, das wollte ich natürlich nicht - dann habe ich es ein bisschen falsch verstandenZitat von Violablue;4007797 [COLOR="Red"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr LiebenWir sind zurück aus Kölle (jedenfalls teilweise
) Es war sehr schön
und meine Füße tun weh
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So ich rutsche auf die Couch, Göga kommt auch gleich.
Nicht ärgern nur wundern.
Dana, Paily, Viola, Pretty und Moni!
nachträglich!
Ich kann schön zw Asams und Ricci hin und her schalten :fiegrins: sonst läuft eh nix, was ich schauen möcht!
Liebe Grüße von Moni
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend Ihr LiebenHeute war Großkampftag. GöGa hatte einen Anfall von Arbeitswut und Mary mußte
helfen: Gartenmöbel einmotten, Laub harken, Pool winterfest machen, Hecke schneiden und noch und noch und nöcher
Bin jetzt platt wie eine Flunder
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary, da wart ihr ja fleißig!
Ich schau zwar heut mal ziemlich viel HS aber hab nix bestellt...
Wünsche Euch noch einen schönen Abend - bin denn mal w wie weg![]()
Aleks!
Pretty!
Mary, den Schlumpftag morgen hast du dir dann auch redlich verdient!
Aleks und Pretty
dir einen schönen Abend
Ich schlumpf morgen auch wieder - bin jetzt auch ein Mausi-Schlumpf![]()
Ich bin auch schon Gesichts-geAsamt und im Pyjama!
Dabei fällt mir einso konnte ich heute ja gar nichts bestellen
![]()
Liebe Grüße Mary
wünsche euch noch einen schönen abend
werde mich mal mit der jw enzymmaske entspannen
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks!