Diese Bodies sind echt super, die wachsen schön mit! Davon hab ich mittlerweile 4 Stück!
Die Tops sind nicht sooo meins, hab aber auch welche, trag sie aber nicht so gern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Frangy![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Dana und Mary!
Paily -
bist du da oder machst du erstmal ein Fußbad???????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Diese Bodies mit 25% Elastan haben keine so starke Quetschkraft. Die meisten Sachen haben ja nur 8%
Presswurst
nö das würd ich Baby nicht antun!
DAS ist ja nun GsD bald Vergangenheit
!
Frangy!
Die Bodies hab ich schon länger, die Tops mag ich gar nicht so gernder JDW wird nicht meines!
Frangyschatz und pailyschatz.............................
............
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lasst euch die Ziggis schmecken![]()
Mein ja auch nicht den Joker, sondern das AdS von morgen! Ist seit vorgestern reduziert und ich will's mal ausprobieren. Hab bis jetzt nur Tops - dabei aber das schon im SS-Thread beschriebene Rollproblem am unteren Rand! Hab vorgestern bestellt und heute nachmittag schon die VB bekommen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Grad hab ich die letzten beiden Lebkuchen gegessen, jetzt muss ich auf Mandarinen ausweichen...
Ich glaube, ich habe schon MuskelkaterWerd mir mal etwas KS drauf schmieren.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Aha!
Mit Bärbel hab ich keine Erfahrungen... aber wenns hilft!
bin wieder daund war auch schon im Bad - feddisch
![]()
Mädls bin müd ich
ins
!
Schlaft alle gut und habt morgen einen schönen Sonntag!
Bella - schlaft gut, ihr zwei!
Ich hoff wir lesen uns bald wieder!
t süß!
Bin heute Abend die Oberschnecke
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt