Danahast du noch von den Thermorollen geträumt
habe heute nur Ricci geschaut
war aber artig habe nur die Lippis bestellt
![]()
Marilyinwie gehts dir?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich habe es geschafft und bin wieder Daheim
.
Meldealso wieder zurück und auch gleich wieder ab bis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenziadann noch einen schönen, entspannten Restabend
und bis morgen
![]()
Kenzia
- erhol dich gut, pflege deine Füße und schlaf später gut!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Cleo - einen schönen guten Abend!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary, auch dir eine gute Nacht und schöne Träume!![]()
Dana und Marilyn gute Nacht und süßebis Morgen
Frangyeinen schönen Abend wünsche ich dir auch
![]()
Paily, au weiaaber du hast es ja geschafft
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dana du bist ja noch da...mein Göga kränkelt
muß morgen um 8 Uhr arbeiten, der neue Pastor wird bei uns vorgestellt...
Jetzt bin ich aber echt weg![]()
-Epiktet-
Danaund
von Göga
werde gleich noch durchs I-Net surfen
![]()
So, ich muss jetzt auch zum Mausimannweg. einem Termin im Nov.
Mädls, habt eine gute Nacht und schönee
bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana schlaf gut und süßeich gehe dann mal surfen
![]()
Juhuuu
Habe heute ne Karte aus Türkien bekommenKristallchen auch
Habe noch nicht nachge![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hatte nicht so viel Appetit, was sehr schade war. Habe dann nur ein Carpacio gegessen, aber vorher einen trocknen Jerry, dann einen Wein u. zum Schluß einen Marsalla (vom Haus). Weiß nicht, ob ich alles richtig geschrieben habe.Aber es war alles total lecker u. ich hab´s vertragen
kikimann hat unter Anderem Tortellini gegessen von denen ich probiert habe u. die waren ne Offenbahrung. Da nächste Mal, wenn ich mehr Appetit habe, werde ich sie essen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon