@kiki: Du ScheinheiligeSherry
Wein
Marsala
Und alles nach der kleinen Blauen
![]()
![]()
HDGDL
... das mit der Nudel war mir klar![]()
@kiki: Du ScheinheiligeSherry
Wein
Marsala
Und alles nach der kleinen Blauen
![]()
![]()
HDGDL
... das mit der Nudel war mir klar![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dana und Kenzi & Co.Schlaft schön
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki, das erstaunt mich aber auch![]()
Kiki -
dass du dich auch noch meldest!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, wo hast du denn gesteckt?
Geändert von kiki (04.10.2008 um 23:07 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Paily, schlaf gut![]()
Pailyschlaf gut! Und nicht vergessen: vorher noch die Füße pflegen - die hatten einen schweren Tag
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kiki und Cleo - werd jetzt aber auchHatte heute ja nix zu
![]()
und hab deswegen mal im Haus "rumgerödelt". Jetzt tut mir der Rücken weh (oh Mann, ich werd langam aber sicher
) - werd' ihm mal eine Runde Heizkissen gönnen!
ihr beiden - schlaft gut! Bis morgen!
Ja, dann wünsche ich euch allen auch eine gute Nacht und süße![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Mädels..boah ist das duster hierKNIPPS!!!!!!Da sieht man doch gleich viel besser !Ich hoffe es geht euch gut und der Sonntag kann beginnen.is feddich und
chen stehen auf dem Tisch
biddesehr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen Sonntagmorgen, ManuUnd wie immer die erste
für den Kaffee. Hier regnet es wie aus Kübeln, dazu stürmischer Wind. Das ist eigentlich die richtige Mischung, um im Bett zu bleiben
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hui,da ist ja schon jemandich war gerade noch etwas stöbern hier im Forum....interessant was man da so alles zu lesen bekommt in Ablage P
egal ich bleibe lieber hier.Basta!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, Guten Morgen Marylin!
Bei uns scheint heute die! Herrlich!!!
![]()
Das ist für mich zu einem richtigen Ritual geworden morgens hier zu sein,mit nemund
und von anderen lieben Beautys lesen,das hatte ich mir schon ewig gewünscht und dann hab ich mich an den Pc getraut ...dann wars geschehen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Baluuuhu!!!schön das du da bist!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau so isses![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein ganz klein wenig kommen sie hier auch raus....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich finde das schön wie sie so nach und nach aus den Federn kommenhab ich was vergessen..ß Ach ja das ist für Frank und Maximus
.....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, wir haben auchund strahlend blauen Himmel, aber es ist noch sehr
, vll. wirds noch.
LG Inkafraule
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Inka, Guten Morgen Dana!![]()
Mary, balu, inka und manu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausi genau meine Meinung !!!!Ich bestell das nicht ,ich habs mir überlegt..denn ich muß die großen Laken extra bestellen und dann ist es für mich nicht mehr so günstig ( Obwohl ich die ja schon gerne hätte...ne nix da!)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Balu, Inkafraule, Dana, Manu, Marylin
Guten Morgen!
Mariylin, hat dein Nachbar inzwischen schon an deine Tür geklopft (Stichwort Schlüssel)?
Liebe Grüße von Rose