Schönen guten Morgen Rosenstolz!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Rose nimm dir
Jetzt regnet es hier auch ...aber nicht zuu knapp!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo einen wunderschönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Sonntag.![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli!
Geeenau Lillilein wie immer.Watt mutt datt mutt....schön das du auch wach bist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
baluschatzi
wünsche einen schönen Tag auch Danaschatzi und Rose und Manu
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Naja wach schon länger, mein Sohn hat doch wieder sport aber habe noch mit meiner kleinen etwas im Bett gekuschelt.
Hab aber gleich gedacht dermuß an zu den BJ
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Aaach was ist denn hier los Balu...der Nachbar?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...........und es regnet und regnet und regnet, der Tag wird solang wenn man nicht raus gehen kann.
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schlankstütz hab ich mal probiert als BH-Ersatz! Machte meine Brust total flach! Da ist eh nicht viel da und dann sah man gar nichts mehr!![]()
GöGa ruft: Früüühhhstück ist feeertig.dann mal
![]()
Liebe Grüße Mary
Rose ja seit er 6J. ist (jetzt 15) jeden Sonntag.
LG Lilli
aaach Mary sowas....tsssIst der nett ,wie sieht der aus,kommen gute vibrations zurück????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lass es dir gut schmecken, Mary!
bin auch schnell frühstücken![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Lilli
werde auch mal wasbis gleich
LG Lilli
Na Lilli,alle gehn sie futtern,,,ich futtere am PC .![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hu hu ich jetzt auch![]()
LG Lilli
Ich auch, Manu!![]()
![]()
Lilli!
Ich nulle gleich! Esst schnell, damit euch dann der Alkohol so früh am morgen nicht auf den Magen schlägt!
![]()
oh super, warte noch ein Brötchen ...............
LG Lilli
Grins au ja gleich gibts Schampus zum Frühstück am PCPadddie!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
balu wir wareten !!!!!!!!!!!!!!
LG Lilli