Dafür war es gestern ganz grausig!
Dafür war es gestern ganz grausig!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
aufi,wir tun uns zusammen und fahen nach Wien,auf den Prater..huihuihui
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Werf mal einen kurzen lieben Gruß in die Runde und gehe schnell mal shoppen!
Bis gleich!!![]()
Gibts doch icht der Server ist überlastet!!![]()
Köni
viel Spaß beim Shoppen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Guten Morgen, Königin!
Liebe Grüße zurück!
Hallo Königin, nicht ärgern
ist doch Sonntag!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Könidu wolltest sicher bei HSE shoppen gehen.Da ist sicher die Hölle los
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Leute ich glaubs einfacht nicht, bei QVC geht gar nichts. Wie kann das denn sein. Ich glaube ich soll einfach kein Geld ausgeben![]()
Hab grad auch nachgekuckt...tssss ENDE
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also da tut sich gar nichts! Werds dann später noch mal vesuchen aber bei meinem Glück ist dann alles weg. Hab mir blöderweise die Artikelnr. nicht aufgeschrieben!!
Trotzdem allen einen schönen Sonntag hier ist richtiges Mistwetter!!
In den Prater fahre ich mit!!!![]()
So, ich muß jetzt in die Startlöcher, Kreditkarte polieren und Göga ruhigstellen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Was wolltest du denn bestellen. Königin?
Köni![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wollte mir das TAG in Silber bestellen und hatte grad noch red. Bettwäsche in der Präsi gesehen. Fand ich für die Kinder ganz schön. Und dann wollte ich nachschauen ob nicht doch noch Polysoft reduz. wurde. Da ich da ja das letzte TAG verpennt hatte!
Mary
Das ist ärgerlich, Köni![]()
Guten Morgen Mädels, ihr seid ja wieder in Kauflaune!!!!
Habt ihr gesehen, der schicke Anorak von Sarah Kern ist reduzert. Aber ich weiß nich nicht so recht. Schick ist der ja schon und hält sicher auch warm. Übergangskrams habe ich schon genug.
Lavendelchen
Ich kaufe heute nix
![]()
Kikimausi!!!!!!!!
Ich kaufe heute auch nix!!!!
Habe gestern ein wenig Cremekrams von Ricci geordert (nochmals die Ampullenkur und noch PCC Reiniger mit Facecream). Aber das sind nur die normalen überlebenswichtigen Bestellungen.
paily!! Balu!!!
![]()
Berg bezwungen
Göga köchelt in der Küche vor sich hin........also er kocht das
nicht selber
![]()
diescheint auch noch, aber ich schlumpfe trotzdem
und bestelle heute auch nichts mehr
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gehe jetzt malam besten kalt
um mich abzuregen.
Dann letzter Versuch.
Bis später ihr lieben!!
Danamaus, habe das Maleur mit deinem "Bulari" Ring gelesen.....Schade. Ich habe ihn zum regulälren Preis tadellos erworben. Aber eigentlich müsste auch reduzierte Ware tadellos sein.