GöGa war schon völlig entnervt von den kichernden, z.T. leichtbekleideten Damen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mädels, ich mach mal![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin auch erstmal weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
'Gehe auch mal Baby füttern.....................
Hallo Mädels lasse Euch einen Gruß da. Bin schwer im Garten beschäftigt seit heut morgen. Göga hat gekocht, natürlich Leibspeise Pasta. Bin noch nicht fertig und muss nochmal raus. Das Verblühte abschneiden dauert. Haben gleich noch die Dalien ausgebuddelt und ansonsten schon vieles Winterfest gemacht. Jetzt scheint gerade mal dieund das muss ich ausnützen. Göga fährt Rad, wir haben ja auch gar nichts zu tun
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Halloho,boh da hab ich dch glatt 2 Std gebubbert.....der ganze Kaffee ist weggetrunken...ist hier noch welcher?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Cleo mmmmmm danke,ich bin total zerknittert und dabei hatte ich mir so eine Mühe gegeben die Knitterdinger heutmorgen rauszu bekommen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
sooo kann mann es sagen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so ich werde jetzt![]()
ich brauche nicht
hat mein LG schon gemacht.
ich muß ihn mal
gehen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ihr Lieben, werde heute nicht lange online sein, habe total schlecht geschlafen weil ich furchtbare Schmerzen im oberen Rücken habe, vor allem beim linken Schulterblatt, entweder ich bin total verspannt oder es ist ein Nerv eingeklemmt. Hab schon Schmerzmittel nehmen müssen und morgen werde ich wohl beim Arzt auflaufen und mich mal durchchecken lassen, wahrscheinlich werde ich dann wieder mit Chortison gespritzt und kriege Massagen aufgeschrieben. Wenigstens ist heute bei uns schönes sonniges Wetter und meine Freundin kommt nacher zum Quatschen vorbei. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! Bis bald.
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten tag ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo,
bin im Garten zwar nicht ganz fertig aber mir reichts für heute. Habe mir erst malgemacht.
Hi Viola, in den Garten müsste ich dringed, aber bei uns ist heute so ein Sch..Wetter, da jagd man keinen Hund vor die Tür!!
Gruß
Hatte ja die ganze Woche Sch.,.Wetter habe heute hat diegelacht und es ging nur ein bischen Wind. Morgen muss ich ja nach 3 Wochen wieder arbeiten, darf gar nicht an meinen Schreibtisch denken.
Das glaube ich dir gerne, nach 3 Wochen <urlaub hat man sich an einen viel schöneren Ablauf gewöhnt.
, ich stoß mit an
LG Inkafraule
Hi Frank,
gibts du ne Runde, das ist nett!!!!!![]()
Oh ich seh grad Party, weil genullt!!!!
![]()
Hallo Frank![]()
auf die nächsten Posts.
Hallo Inka!!
ja hier null ich immer schnell...
Wünsche allen einen schönen Nachmittag
Laberfrank
![]()
da komm ich ja gerade richtig
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich muss mich mal ausstrecken. Komme heute abend nochmal.![]()
Grüss dich Lilli!!!
Hallo Königin wünsch Dir einen schönen Sonntag.
Viola
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lili dir auch, drück mich grad umsmuss aber unbedimgt meinen inneren Sch... hund überwinden!!
Na dann losmuß auch noch Betten beziehen , so viele ...........keine Lust
LG Lilli
Ach ja Du hast recht, ab heute werde ich das auch einführen. Ich schwöre.
LG Lilli
Wir sollten sie doch zu selbstständigen Menschen erziehen
Und wenn sie meckern sie können das nicht - Übung macht den Meister, lass dich nicht kleinkriegen!!