so Auftrag erteilt, es hat keiner gemeckert ....m ...komisch aber es ist gut so das Du mich daran erinnert hast, denn sie sind altgenug![]()
![]()
so Auftrag erteilt, es hat keiner gemeckert ....m ...komisch aber es ist gut so das Du mich daran erinnert hast, denn sie sind altgenug![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gut bis später undnoch mal
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi, Mädels
Naßkaltes, ungemütliches Wetter, dafür ist's drinnen um so schöner!![]()
so ichmeine kleine baden und mein Sohnwill
schade Pretty bis zum nächsten mal![]()
LG Lilli
Wow, CleoGlückwunsch! Na denn -
![]()
Pretty
bei uns regnet es gerade Hunde und Katzen
![]()
AB morgen soll es bei uns besser seinund dann wieder 20°, ich kann es gar nicht glauben
![]()
Von mir aus auches gibt bei uns auch ne Wetterwarnung
habe heute mal wieder richtig english geübt mit Cleokind, schreibt morgen eine Arbeit, verschiedene tenses, was ich schon alles vergessen habe
![]()
cleo das ist ja ein sau wetter bei uns
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bei uns auch![]()
LG Lilli
Bei uns auch. Deshalb bin ich ganz verrückt nach einer neuen Bettdecke. Habe doch das TAG verpennt. Bei e-bay mal geschaut haben viel mehr Füllgewicht dort. Was meint ihr kann ich denen trauen?!![]()
Warum nicht. Kaufe nur bei 100% Bewert.
LG Lilli
99,9![]()
BeutiesIch hab heute Nachmittag zuviel
und fühl mich ganz groggy ... wahrscheinlich rafft es mich schon bei der Tagesschau wieder dahin
Ich wünsche euch noch einen tollenAbend
@kiki:
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich werde auch wieder zurück auf die Couchund dann Tatort
habe heute nachmittag auchund Hase geschaut, aber nix bestellt
ab morgen kommen ja täglich Packerl nach Hause- das muss reichen
muss ja sparen - wieder mal![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich verabschiede mich auch für heute, denn ich will Tatort gucken u. danach "unsern" Krimi, paily
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, später ne gute N8 mit wunderbarenen. Kommt gut in die neue Woche
Morgen melde ich mich sporadisch, wir renovierenAm Abend habe ich noch einen Termin beim HNO-Arzt.
Also, macht´s gut für heute![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi, dann "treffen" wir uns gleich beim Tatort![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe gerade den Tatort gesehen, man war das Ende traurig.....und die Untermalung mit dem Song von Cohan...................Halleluja ..![]()
Ihr Lieben - konnte die vielenSeiten nicht nachlesen! Melde mich nur zurück und sag
und gute Nacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, wünsche allen einen super Start in d. Woche und einen tollenMontag.
manu wo bleibst Du, stell schonmalhin
LG Lilli
Guten Morgen MädelsJetzt hat die Woche wieder angefangen...ächtz
Ich geh mal eben
machen und bring gleich
chen mit..das erheitert ungemein.Ich war gestern ganz artig und hab nix bestellt.Die Asams wollten mir unbedingt so nen großen Tiegel Vinolift andrehen aber
und QVC hats auch ganz gewaltig versucht
jedenflls weiß ich nun was es neues gibt und ich weiß noch gar nicht was ich für ne Bettwäsche will...ich bin sooo unentschlossen.Ich hab ja auch genug und später hüpft auch bei mir was weiches ins Körbsche
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu genau wie ich hab nichts bestelltwar aber nahe dran bei einer Bettwäsche aber nein , es kommt noch so viel ich bin auch immer so unentschlossen. Ich mag eigentlich keine Mikrofaser, die verrutscht bei uns immer so (auch bei meinen Kindern) aber die flauschige geht.
LG Lilli
Du hast doch auch ein Pölysoft Innenleben oder?Denn dann passiert nichts .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja haben alle bei mir rutscht es trotzdem nur die Flauschige nicht
LG Lilli
manu noch da?
LG Lilli
Wühlt ihr so im Betti![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich schlafe alleine Schatzi und wenn ich Mikrofaser drauf habe (hab auch noch 2) deck ich mich morgens mit dem Bezug zu.
Egal so spare ich wenigstens. Finde die Mikr. von Hse hüpscher.
LG Lilli
Mausi allein kann man auch wühlen...nur so nebenbei.Ich bin ja heute in der Stadt und dann geh' ich mal schnuppern wie dein PUMA riecht denn du hast mich ganz schön neugierig gemacht...Bin heut sowieso bei Dougi oder wo gibts das?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab ich im normalen Laden gekauft Real , es gibt Deo, Eau de Toilett, Duschcreme usw. Rosa Puma Flower süß und fruchtig, blumig, nicht jeder mag es aber icccch
Rossi weiß ich nicht
Geändert von Lillifee (06.10.2008 um 06:30 Uhr)
LG Lilli
Komme heute nicht nach REAL unser Auto ist doch kaputt aber ich kuck mal bei DM oder so...pssst ( wir gehen heute mein neues Traumparfum kaufen) das von Tom Ford
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh das wird ja ein toller TagAlverde u. Balea bzw. DM haben wir hier im Norden leider nicht. Ein BJ hat mir mal von Alverde d. Creme mit Passionsblume geschickt die war
![]()
LG Lilli
Ja die hab ich auch und die ist wirklich klasse .Davon hab ich noch Vorrat und der muß erst aufgebraucht werden denn sonst wäre der große Vinolifttiegel meiner gewesen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja diese Angebote reizen schon, ich hab auch mal d. Creme gehabt ein ganz toller Duft aber für mich zu Reichhaltig.
LG Lilli
manuschatzi, bring gleich meine kleine in den Kindergarten falls Du dann schon weg sein solltest wünsche ich Dir einen gaaaaaaaaaanz tollen Tag vor allem mit Deinem Duft.
![]()
Geändert von Lillifee (06.10.2008 um 06:51 Uhr)
LG Lilli