Ok,Lilli .Aber ich werde noch da sein![]()
Ok,Lilli .Aber ich werde noch da sein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bin wieder da Schatzi manu
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Manu, Guten Morgen Lilli!
Hoffentlich wird´s heute genauso schön wie gestern! Ein bisschen blau lässt sich zwischen den Wolken ja schon erkennen!
Hallo balu, guten morgen wünsch ich Dir und einen guten Tag. Na bei uns war es nicht schön hat seit Freitag nur geregnet mal mehr mal weniger. Aber bis jetrzt ist alles trocken.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich seh noch nix großartiges ..nur GRAU!Hallo Balu![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu mußt Du heute nicht zu EDV ??
LG Lilli
Oje, Göga hat sich verkühlt! Habt ihr ´ne Ahnung wie krank er ist?![]()
NÖÖÖ ich mach blau!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
böse manu
balu dann grüß Göga mal von uns wir sind bei Ihm . GUTE BESSERUNG![]()
LG Lilli
somuß Euch balu
u. manu
leider verlassen, bis heute Nachmittag/ Abend o. sonst Morgen Früh. Drück Euch ganz doll
Achso was machen Deine Haare manu? Meine stehen heute zu berge sehe aus will Bill von T.H.![]()
Scherz
LG Lilli
Nein...liebe Manu6.10.....?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu, Lilli und Balu!!!
Danke fürs Käffchen!
Lavendelsohn hat heute Geburtstag und ich habe ihn schon gebührend gefeiert.....................![]()
WÖFF;WÖFF??????Wie alt ist dein Sohn HEUTE geworden,LAV?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Lavendel!
Alles Liebe für deinen Sohn und schönen Geburtstag!
....Ich 49
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
auf Lavs Sohnemann!
Und muss mich leider auch schon verabschieden! Muss jetzt los zur Arbeit!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!![]()
![]()
guten morgen mädels![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
und Lav getz schwof ich mit deinem SOHNEMANN ne Runde
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen wunderschönen guten Morgen!
Guten Morgen Alex und Chantal!Nehmt euch WÖFF!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles Gute zum Geburtstag liebe Manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(habs gerade erst gesehen)![]()
Ist bei Euch auch so widerliches Wetter? Hier hat es wie aus Eimern geschüttet heut morgen!!
Danke Süße! Ist ja logisch da hätte ich auch drauf kommen können,man lernt halt nie aus
gegal wie alt man wird...ich entdecke ja immernoch neue Sachen Hier im Forum...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nächstes Jahr hast du ja runden Geburtstag, du, da stehen wir alle bei dir auf der Matte.............![]()
Das wäre zuuu schön!!! Herrlich mit euch die Sau rauszulassen....WAHNSINN,das wär nen 50sterind wir zappen zwischen QVC und Hase hin und her
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen schönen guten Morgenund allen einen guten Start in die neue Woche
manu, auch hier nochmal :Alles Gute zum Geburtstag
bin schnell im BadHaare
und dann muss ich schnell in die Stadt kleine Besorgungen erledigen
- dauert aber nicht lange
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, ich bin auch noch ne Weile hier denn wir fahren erst so um 10 oder 11 uhr zum gemeinsamen Shoppen ich reue mich schon auf meinen neuen Duft....hhhmmmmm
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen Dana!!
Kleine Besorgungen in der Stadt........schon klar!
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Au Dana,und das wird immer schwerer![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, MädelsDas Bundes dorf meldet
![]()
![]()
Aber wir haben ja die
im Herzen ... außerdem schläft es sich bei nächtlichem Regen so entspannt
Auch hier nochmals alles Liebe für Manuund den Edelprinz
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
feddisch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt