"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen, meine liebenIch laß euch schnell einen Gruß da, denn ich habe nicht viel Zeit. Stecke in einer Chaos-Wohnung
paily, das Päck ist unterwegs. Mädels, falls es wichtige Fragen gibt u. ich bin nicht on, dann ruft mich an, bin zu Hause, nur heute Abend habe ich den Arzttermin um 17.30h, nicht!
Nachgelesen habe ich nicht, schaue , wenn möglich, gelegentlich rein. Habt einen schönen Tag u. seid ganz doll get
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, dann schafft mal schön![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki - einen schönen Tag wünsche ich dir!!!!!
Köni
Eben hab ich ein Paket von Kuhvauzeh (Weihnachtsgeschenke) bekommen, von dem ich total vergessen hatte, was ich bestellt hab
![]()
Trotzdem!!!!!
Kiki und wenn du fertig bist und noch Lust hast auf Chaosbeseitgung komm bitte zu miiiiirrr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurz weggewesen und gleich 3 neue Seiten!
kiki, viel "Spass" im Haushalt
Danamausi, Kenzi, Königin![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki verpaßt
Hallo Köni![]()
Geh was essen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lass es dir gut schmecken Luna!!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann
![]()
![]()
![]()
meine Lasagne ist fertig
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich fahre jetzt auch noch mal schnell einkaufen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mensch, das Wetter macht mich soooo müde, kann ja kaum die Augen aufhalten.
Chantal
...Mausikind kommt gleich - muss dasfertig machen und dann schlumpf ich ein bissl
war schon mit Staubiunterwegs
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana was gibt es denngutes Erd heut schlumpfen vorm
![]()
Mädels![]()
Hi, Meine Sonne! Lange von dir nichts gehört - gelesen!
Wie sieht es aus? Darf man fragen?
Gruß
ich melde mich zurück und keines meiner Mädels merkt es.
Oder seid Ihr böse auf mich...?
![]()