So nun ist es soweit gehöre jetzt auch zum Inventar also trinkt ein Schlückchen auf mich![]()
So nun ist es soweit gehöre jetzt auch zum Inventar also trinkt ein Schlückchen auf mich![]()
schlaf gut ina![]()
Suri auf dich, du Inventar...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, der Spruch von Ina ist schön....
euch Mädels
![]()
![]()
IchHape, ist aber eine andere Geschichte
Suri herzlichen Glückwunsch![]()
Mädels ich bin müde u. gehe in die Heia. Wünsche euch noch viel Spaß beimeine gute Nacht u. schöne
![]()
Es war wieder schön bei euch...Bis morgen
![]()
Werd euch jetzt gute Nacht sagen denn kleine Mädchen brauchen viel Schlafwünsch euch
![]()
Kiki ich schließ mich an schlaft schön und süße![]()
Auch Cleo eine gute Nacht![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
was hab ich denn da wieder angestellt![]()
Bella, sind schon alle verschwunden![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Bleib auch noch was. Wie bist du auf dieses Forum gestossen?
hab in einem anderen forum einen link über schlankstütz gefunden, und ich hab auch schlankstütz... und schau gern homeshopping zur entspannung...
und du?
ich zapp meistens rein, wenn göga nicht da ist, er und kind mögen kein homeshopping.
ich auch nicht alles, so wie du mag ich harri, asam, sonst noch sarah kern, schmuck generell.... aber ich schau fast nie eine ganze sendung sondern nur so nebenher oder zapp hin, wenn irgendwo anders werbung ist.
generell find ich s einfach entspannend, so schöne heile weltdie einem da vorgegaukelt wird
![]()
aber ich fühl mich hier gut aufgehoben, denn in meinem umfeld - familie, freunde, bekannte - werd ich für meine vorliebe fürs shoppingfernsehen eher belächelt!
Natürlichhab ich es nicht frühzeitig genug geschafft, um euch noch zu "erwischen" Aber ich hab jetzt nachge
und möchte euch allen gerne sagen, wie
ich euch hab
Manchmal ist es für mich als Initiatorin dieses Threads nicht so einfach, meine Vorstellungen und die Realität in Einklang zu bringen - oft tu ich mich sehr schwer/kompliziert mit Begriffen wie Verantwortung und Darstellung
Aber eure Kommunikation im Nachhinein zu verfolgen, ohne dass ich direkt daran beteiligt war, macht mir Mut und gibt mir Kraft und Einsicht, damals
das Richtige getan zu haben ... Und ich freu mich auch immer wieder *tierisch* über Alte
die sich melden, Stammleser, die vorbeischauen und Neue, die sich einfinden - nicht nur das BJ-Forum mit seinen vielfältigen Möglichkeiten sondern auch der ET ist Teil meines Seins geworden - manchmal macht mir das Angst - manchmal ist es mir Zuhause!
Und heute ist es vielleicht mal an der Zeit, denjenigen zu danken, die es ermöglicht haben: der Forenleitung für die Geduldden Torpedos für die Ablehnung
dem Bestand für die Treue
den Aktiven für die Posts
den Neuen für den Mut
und den Inaktiven für die Statistik
Ich für meinen Teil habe gedacht, nach der (sehr persönlich genommenen PT-Pleite, an der ich mir bis heute nichts vorzuwerfen habe) PT-Geschichte, hier nichts mehr hinzubekommen - die Möglichkeiten, daran etwas zu ändern, habe ich kleinlaut und frustriert völlig unterschätzt ... Aber ihr kennt mich, hoffe ich - wenn ich Anfang März schlauer gewesen wär, hätte ich das Kind anders genannt. Deshalb von mir an euch:
"Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus."
Das hab ich auch mal Menschen gepostet, die es gut fanden, und mich heute meiden "wie der Teufel das Weihwasser"! Hab viel geschaut, hab viel gelernt und bin immer noch nicht fertig ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Sonntag
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
morgääääääääähn pailycat! ich hab zwar keine ahnung was für eine pleite du im PT (kann das der plauderthread sein) erlebt hast, aber anderes kann ich durchaus nachfühlen!
nämlich dass du dich hier zuhause fühlst! ich bin hier so nett aufgenommen worden, nachdem in manchen anderen freds oft schon ein bissl ein rüder ton herrscht. ich fühl mich hier bei dir und den anderen so wohl, dass das erste gleich nach dem aufstehen heut früh war, den pc anzuschalten und auf besuch zu kommen.
nur ein kurzer zwar, geh jetzt frühstück machen für uns drei, aber ich komm bestimmt im laufe des tages (oder abends falls wir heut mal was unternehmen) wieder vorbeiund freu mich schon drauf...
einen schönen sonntag pailycat![]()
bella
Es ist schön, dass du dich hier auch wohlfühlst
![]()
Um die Zeit Viva schauenMir klingt noch das Ein-Mann-Orchester von gestern in den Ohren
lg pailycat
pailycat ich geh jetzt doch frühstück machen! hab hunger.![]()
falls göga und kind mich noch mal an den pc lassenist bei uns immer ein kampf. ein läppi und drei süchtige
![]()
Guten Morgen ! Wünsche einen schönen Sonntag
![]()
paily, wie wars gestern haste Spaß gehabt in kurzen Worten feucht und fröhlich![]()