so - bin wieder da
Kristallchenich
immer noch auf dich - bist schon ausgeliefert aber noch nicht angekommen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi Dana was ist es denn genau woraud du wartest?
ach Königinich brauch kein Fernseher mehr nur noch einen Leppi den lass ich dann tag und Nacht an , damit ich keinen Lacher verpass
herrlich Königin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danaschatzi :wink.
Eigentlich wollte ich doch wasaber es ist soooooooooo lustig heute.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Königin wir werden Dich auch vermissen aber genieße mal diewir sind in Gedanken bei Dir.
LG Lilli
Ich muss aber langsam wiklich noch mal an mein Bügeleisen - komme heute Abend mit ein Glaserl Wein noch mal wieder, nachdem ich mich mit Göga gezofft habe!!
Wann geht`s denn losKöni - habs
wieder vergessen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausischatzi die fand ich ja auch toll aber ich konnte mich nicht zwischen rhodiniert und rosevergoldet entscheiden.
LG Lilli
Mittwoch in aller Herrgottsfrühe, erstmal nach Ffm Göga in den Flieger nach München setzen und dann den Rest der Familie nach Düdorf um in die Türkei zu fliegen hoffentlich krieg ich das alles gebacken. Da wird heute Abend noch drüber zu reden sein!!!!
Ja das sieht absolut spitze aus, vielleicht werde ich sie mir auch noch mal holen, denn ich hab sie nicht vergessen und das will was heißen.
LG Lilli
so werde mich auch mal verabschieden mein Sohn steht schon wieder an und fragt sich laufend warum ich so laut lach (königin)
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend mit o. ohne Rotwein küssi an alle
LG Lilli
Na klar ich nehm noch ein Glasmein Sohn steht hinter mir und ich bin am PC festgeschnallt ich gehe nicht weg.
Du müstest mich mal sehen wie laut ich lach ich bin bestimmt auch peinlich
![]()
LG Lilli
so ichjetzt hat doll spass gemacht heut Abend, bis morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
17 und Sohn von Lady?
LG Lilli
komm gar nicht mehr hinterher
Lilli
![]()
by by
LG Lilli
Schaue heute den 2. teil von dem Chile Film mit Hanelore Elsner. da spielt Franko Nero mit, der Sternaus meiner Jugend mit den tollen Augen.
Nicht ärgern nur wundern.