Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mich hat der Tatort gestern sehr berührt![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich schau auch nochmal vorbei
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss zwischendurch noch die Küche aufräumen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
War malgerade hat die Tante von QVC angerufen wegen der Testprodukte die ich von Smashbox hatte.
1. O glow Rouge
2. Photo OP Under Eye Brightener
3. Photo finish Foundation Primer
Die Produkte sollen im November bei QVC eingeführt werden.
Inhaltstoffe ?
3. ist so ähnlich wie RICCI Multivitamonkomplex
1. ist ein Gel farblos was rouge zaubert
2. deckt Augenringe ab, ohne zu bröseln
Nicht ärgern nur wundern.
So Küche ist fertig![]()
-Epiktet-
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Miniproben reichen ca. für 6 Tage. das Rouge brauchte ich nicht unbedingt, kommt aber auf Preis und Inhaltsstoffe an, waren alle sehr gut teilhaft und verträglich (Kontaktlinsenträgerin). habe von Smashbox bei QVC eine Dose mit 4 Lidschatten, vor Jahren gekauft,glaube die wird nie alle.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
JaFragny
![]()
-Epiktet-
ich kann übrigens nicht ohne rouge.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern