"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mausi
Ichmich auch, haltet die Ohren steif, bis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
- ich verzieh mich auch - versuch wieder, mehrere Dinge gleichzeitig zu machen: Klappt nicht, bin halt nicht Napoleon
Wünsche euch noch schönes
- bis bald mal!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mausi, Kenzi & Frangy...
Einen schönen Abend noch Dana, Viola, Kenzi und Frangy![]()
![]()
Bin auch ziemlich müde, war doch ganz schön anstrengend gestern! Aber ein bisschen bleib ich noch bei euch.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
lass nur einen ganz kurzen gruss da, bin sehr müde
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ja habe heute 13 std gearbeitet bin ausgepowert
Ich muss morgen auch wieder ran...
bellalunas mondfahrt
Ich bin dann wegCriminal Intent schauen...
Edit: Mist, die Folge kenne ich schon....
so ich werde noch duschen und dann schön schlafen, wünsche euch noch einen schönen abend...
Schlaft alle gut und träumt was Schönes!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen liebe MädelsEinen schönen Dienstag wünsche ich euch.Gestern kamen noch die Schwester und der Schwager meines LG zu einem Kaffee und wir habe ein bischen geklönt denn die beiden fliegen bald nach MALLORCA nach Cala Millor
Sie wohnen IMMER im gleichen Hotel ,naja ,aber es ist das Hotel das genau neben dem Hotel liegt wo ich 2000 mit meiner Tochter war
Was solls ,dann stell ich euch schon mal denhin.....und
chen wegen der Optik
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallound einen schönen Guten Morgen,
für den
und auch d.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ohhhh Lillimaus ,du bist ja schon daich freu mich.Habe grade bei QVC und Hase nachgesehen wegen ner Hose...Bei den Schnäppchen...die Pompöshose wäre interessant und der Preis wär
Länge 109..der
ich muß mal nacher nrufen und nachfragen ob sie auch in schwarz da ist.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
na da drück ich Dir die![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So,ich bin schon fertig,gleich muß ich nur meine Jacke schnappen und dann weg ,,,um 7.10wir habe jetzt im Kurs einen neuen Dozenten mal kucken wie er so ist...und ob er Geduld zeigt .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
was so früh heute schon??????????
dann wünsch ich Dir einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Guten Morgen Manu und Lilli!
Danke, für den!
Wie war dein Geburttag, Manu?
Balu wünsche Dir auch einen schönen Tag heute
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Balu,ganz nett war mein Geburtstag ,ich hatte ja lecker Nudelsalat gemacht und jetzt muß ich mal ein wenig auf die Essbremse treten.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ach manu einmal geht das schon im Jahr![]()
![]()
LG Lilli
so schnell Gesicht ab gepudert und zwischen durch nach klein Lillimausi sehen, ................... hab noch garnicht gesehen ob es regnet.
LG Lilli
Jaaa mach dich hübsch...hübscher![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei uns war gestern ein herrlich warmer Herbsttag! Hoffetlich heute wieder...
manu duftest Du heute nach Deinem Lieblingsduft?![]()
LG Lilli
ja Balu stimmt im Gegensatz zum WE war es gesternschön
LG Lilli