Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bitte sag Balu noch mal wie er heißt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tom Ford " Black Orchid "!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mach das ,ich finde ihn außergewöhnlich und er hebt sich von anderen ab.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
muß auch mal hinwenn ich in der Stadt bin
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so schnell anziehe und in d. Kita Bis gleich, manu einen schönen Tag mit Deinem neuen Duft und Deinem Neuen Lehrer![]()
LG Lilli
Tschüss Maus einen schönen Tag!!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Anmachen will ich den nicht,nee nee
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sag dann auch malbis später
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin wieder da manu und balu noch da?
LG Lilli
manuschatzi by, by![]()
LG Lilli
Das ging aber schnell, Lilli...
ja ich hab die Kita vor der Tür
LG Lilli
Das ist praktisch! Eins deiner Kinder hat ja im Herbst erst im Kindergarten angefangen, oder?
jetzt trink ich meinenzu ende und warte bis mein Sohn 15 aus dem Haus geht, dann hab ich noch ein paar min. für mich und dann muß ich los. Mein ältester geht so um 7 ganz schön stressig morgens aber es ist wie es ist
![]()
LG Lilli
Nein Schatzi meine kleine ist 4 und geht schon 2 Jahre, aber Sie muß um 6 auf stehen ist nicht so schön
und bei Dir?
LG Lilli
Ach ja, hatten erst letztens über das Alter deiner Kleinen gequatscht...
sorry!
Aber irgendjemand erzählte doch vom ersten Kindergartentag!![]()
Geht sie gerne in die KITA?
m das hab ich nicht gelesen, mag nicht gerne nachlesen, mir fehlt die Zeit![]()
LG Lilli
sie kann sich schwer von mir trennen morgens und ich hole sie so früh wie möglich ab. Ich denke NEIN, dort sind regeln essen, mittagschlaf usw. die sie immer bevolgen muß und zu Hause ist doch etwas lockerer.
Geändert von Lillifee (07.10.2008 um 07:31 Uhr)
LG Lilli
Solche Regeln gibt es noch? Unfassbar?
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich da nicht wohlfühlt und wie es dir geht, wenn der Abschied jeden Morgen so schmerzhaft ist.Darum warst du so schnell wieder zurück, Süße. Verstehe, dass es leichter ist, wenn man die Abschiede kurz hält!
ja Sie winkt jedes mal an der großen Glastür bis ich nicht mehr zu sehen bin , zeigt ein Herz und einen Handkuss jeden morgen das gleiche Spiel. Aber auch diese eingefleischten alten Erzieher die nie ein Lächeln auf den Lippen haben, aber es gibt auch ein paar ganz ganz liebe Erzieher.
Naja mit dem Alter wird es besser , wenn Sie vieles besser versteht.
Es gibt viel schlimmeres denke ich.
LG Lilli
Hast Du kinder?
LG Lilli
Nein, ich hab (noch) keine Kinder, aber bin selbst Pädagogin in einer KITA.
Klar gibt es schlimmeres, aber für Kinder ist ein Ort, an dem sie sich nicht wohl fühlen, nicht okay!!! Das sollten die netten Erzieherinnen aber wissen.
Sie wird es sicher besser tollerieren, wenn sie älter ist, aber verstehen? Es ist ja für uns auch nicht wirklich verständlich, dass es immer noch so biestige Erwachsene gibt.
Süß, das mit dem Herz und dem Handkuss!!! Dürftest eine wirklich niedliche kleine Maus haben!
Ja aber jede Mutter liebt doch Ihre Kinder o. fast jede. Bei 2 Großen Jungs ist sie nun mal das Prinzeschen.
Pädagogin ein schwerer Beruf denke ich , jedem Kind gerecht zu werden.
LG Lilli
Ich mach den Beruf sehr gerne! Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Spass! Wahrscheinlich kann ich nicht immer jedem Kind zu 100% gerecht werden, aber Kompromisse gehören eben zum Leben dazu!
ja das stimmt das müssen auch die Kinder lernen aber Kinder spüren genau wer Sie wirklich mag.
Hast Du gehört wo jetzt ein Kind gestorben ist weil eine Tagesmutter das kleine Baby geschüttelt hat? Kamm gestern im TV.
ich wünsch Dir alles gute bei Deiner schweren Arbeit, denn d. Pädagogen erziehen unsere Kinder mit den ganzen Tag über wie eine 2 Mama
LG Lilli
Guten Morgen Manu, Balu und Lilli!! Na ihr Frühaufsteher!!!
Kaffeerunde............![]()
baluschatzimuß gleich los , es ware sehr schön mit Dir heute morgen und ich wünsche Dir einen super Tag.
![]()
LG Lilli
Hallo Lavendel noch eine Mami hier in der Runde, muß leider los.![]()
LG Lilli
balu drück Dich ganz lieb![]()
![]()
LG Lilli
Guten Morgen, Lavendel!
War wirklich ein schöner gemeinsamer Morgen Lilli! Ich muss dann auch gleich los! Ich wünsch dir einen schönen Tag!![]()
![]()
So, ich muss dann auch los!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Lav!
Tschüss Lilli!