mich auch einreihe..........
kiki,paily,luns und kenzi
Mag heute auch nicht mehr wuselndie Betten sind frisch bezogen
und ich werde mir später ein schönes Bad
gönnen
mich auch einreihe..........
kiki,paily,luns und kenzi
Mag heute auch nicht mehr wuselndie Betten sind frisch bezogen
und ich werde mir später ein schönes Bad
gönnen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädls!
Dass so viele da sind
Kiki, Luna, Kenzi, Paily!
wen hab ich vergessen?
Dana
![]()
Mausi
Bei mir läuft gerade dieein. Haare will ich auch noch
![]()
Betten werden auch noch in dieser Woche überzogen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hatte kurz Besuch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Danamausi und bella![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muss noch mal kurz was für Sohnis Freundin durchlesen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Holzofen! Unserer hat Lieferschwierigkeitenallerdings sind heut die Bodenplatte und das Ofenrohr gekommen
- nur der Ofen kommt erst in ca 4 Wochen!
bellalunas mondfahrt
Betten hab ich gestern überzogen!
bella & DanaHab grad dem pailymann das Hotel nochmal gezeigt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false das Shirt hab ich bestellt und das Ringset gab es ja nicht mehr in meiner Größe![]()
-Epiktet-
Dana, dann denk ich mich warm
! Momentan gehts eh, schönes, mildes Herbstwetter!
Paily, wann solls denn wohin gehen?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
und
im ppp (gabs das bei euch mal im Fächerbündel
?)
bellalunas mondfahrt
Hallo, Ihr Lieben![]()
![]()
bin gerade nach Hause gekommen![]()
Paily![]()
das wird schön
Kenzi, das Shirt gefällt mir auch sehr, aber der Ausschnitt
Kiki, was macht die Bude![]()
Fesches Shirt!
Rot ist schön![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristall!
Also je Ausschnitt desto fesch!Wer hat der hat
!