das ist ja komisch Kiki
![]()
Übrigens ist ja schon etwas Makaber von mir von Grillkotelett zu sprechen, und der arme Eisbär liegt da so ahnungslos![]()
das ist ja komisch Kiki
![]()
Übrigens ist ja schon etwas Makaber von mir von Grillkotelett zu sprechen, und der arme Eisbär liegt da so ahnungslos![]()
hi mädls!
bin vom radfahren zurück, waren ca eineinhalb stunden am weg, aber va weil kind so getrödelt hat, das hat man davon dass göga wieder mal drauf bestanden hat, dass kind mitmuss...
aber ein bissl bewegung wars auch. göga dreht noch eine extrarunde übern berg und kind geht zu nachbarkind, und ich hock am pc.
lecker eure mittagsmenüs cleo und ina, yammi!
wir haben erst um 10 groß gefrühstückt mit muffins, bagels, obst, wurst, käse marmelade honig etc. da fällt das mittagessen aus. werd gegen abend oder späterem nachmittag kochen...
kiki
Ist dein Ohr denn noch nicht abgefallen
Bin jetzt auchvor lauter guten Leckerein von euch knurrt mir jetzt auch der Magen
![]()
Iches so zu frühstücken...
muß noch warten, mein Göga ist noch nicht von der Arbeit zuhause....
bella
schönen Sonntag
![]()
Geändert von bella1970 (03.06.2007 um 13:09 Uhr)
Das Ohr ist noch dran Suri, aber die Hand war vom Hörer halten eingeschlafen...
Ich habe auch Hunger bekommen u. mir ein Butterbrot geholt, weil es bei uns erst abendsgibt!
bella, du warst ja fleißig (radfahren). Ich müßte auch mal wieder was tun...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki!
war auch das erste mal seit zwei wochen, dass ich mal wieder was getan habund auch nur weil ich göga gestern schon vertröstet hab.... und heut ist bei uns seit ewig endlich mal wieder schön draußen, das passt also! oh göga kommt grad von seiner extra-tour. wird er sich gleich aufregen, dass ich schon wieder am läppi hock
![]()
Mein Mann muß immer dann arbeiten, wenn andere frei haben...heute ist bei uns Junimarkt, und in der Markthalle(Musik und Tanz) ist er für die Technik zuständig....
So, wir essen nun
Junimarkt???? Hört sich nett an.... Solllen Göga und ich einen kurzen Nachmittagsausflug aus der Lüneburger heide zu Eurem Junimarkt machen????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Laßt es euch schmecken, Ina....
Gerade ist mein Mann heim gekommen, 10 Leute sind von der Polizei in Handschellen abgeführt worden..., ist das nicht schade, was manche Menschen aus so einem Volksfest machen. Die waren nicht in der Halle, draußen..da mag man seine Kinder nicht mehr alleine hinschicken...
Ina, dann ist das wohl keine so gute![]()
Lass es dir gut schmecken!
kommt mir irgendwie bekannt vor! heuer war ich auch recht gut dabei mit dreimal die woche sport (nordic, rad, heimtrainer) und dann kam vor ca 3 wochen die grippe und seit dem..... der ewige kampf
![]()
@ cleo, ich frag mich sowieso wo man die kinder noch allein hinlassen kann...ohne handy geht meine gar nirgends hin!
ja, nur wer traut sich dann noch da hinzugehen...heute ist Familientag, hoffentlich bleibt es ruhig. So, werde jetzt
![]()
Dauert es bei euch auch so lange bis eine post rausgeht?
Fröhliches essenkochen, Cleo...![]()
gibt s irgendeinen trick, dass ich sehen kann ob wieder wer anderer gepostet hat, bei mir zeigt es das irgenwie nie an, außer ich schreib eine antwort, dann seh ich was andere in der zwischenzeit geschrieben habenoder ich muss halt immer weg und wieder hinklicken
Ach, Suri ist ja auch mitbeschäftigt! Guten Appetit...
![]()
Ich hab erst den Backofen angestellt und hole den Elektrogrill raus.....also es ist noch Zeit für eine oder zwei posts...
mein göga hat schon wieder hunger, aber er ist selber in der küche und sucht sich was..... ich hab auch schon wieder hunger, trotz gr fühstück - sowas von verfressen![]()
hmmmm seite aktualisieren, versuch ich kiki, danke!
Ich habe auch etwas Hunger, habe mir gerade Erdbeeren an den Schläppi geholt...![]()
göga brutzelt irgendein gemüse das er im tiefkühler gefunden hat, hol mir mal was zu trinken, das wird den ärgsten hunger stillen![]()
Milch macht ein bißchen satt...bella...
außerdem war göga grad gemein zu mir. als ich ihn gefragt hab wo ich drauf klicken muss um die seite zu aktualisieren hat er gesagt, gescheiter sollt ich in computercamp fahren und nicht kind (fährt im sommer in ein kindercamp wo sie allerlei computerisches machen)
![]()
Soich hab jetzt die allernotwendigsten Klamotten rausgesucht
Irgendwie bin ich auf dem Schwarzweiß-Trip
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Mädels, da bin ich erstmal wieder. Essen war lecker, und inzwischen ist alles wieder abgewaschen und aufgeräumt, und ich sitz hier mit nem Eis
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw