Sonnchen
Wie war's denn gestern?
Sonnchen
Wie war's denn gestern?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muss jetzt Wohnung sauber machen und ab heute Mittag habe ich ein Rhethorik-Seminar (das gefühlte 387.), geht bis morgen abend.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen alle Lieben im ET![]()
Sönnchen und Luna *euchganzdolleknuddel*
Sonne, Du weißt es doch, alles wird gut![]()
Kristallchen
Muß gleich los![]()
bellalunas mondfahrt
@Kristallchen:
Habe gestern noch mal über meine Auslandspläne und Dein dsbzgl. Angebot nachgedacht. Ich glaube, ich sollte zwei planen. Als zweites (also in etwa 2011) komme ich gerne auf Dein Angebot zurück und sollte wirklich nach Kroatien oder Serbien gehen. Als erstes (also 2010) will ich schon etwas machen, wo ich vor allem in Englisch lehren kann und da fasse ich tatsächlich Israel oder vielleicht doch Pakistan ins Auge. Je nachdem, wieviel Gras dann über die Sache gewachsen ist. Schließlich wäre ich schön blöd, wenn ich Kontakte vor Ort (also von Dir und auch in Pakistan) nicht nutzen würde...
Edit: Und solche Abenteuer kann ich nach der Promotion nicht mehr machen. Also warum nicht zwei? Ich bin ja schließlich (noch) jung und unabhängig
luna
Dann lesen wir uns sicher erst wieder morgen abend oder am Sonntag![]()
Geändert von MeineSonne (10.10.2008 um 08:50 Uhr)
Sonne, das siehst Du absolut richtig![]()
Das muß man ganz pragmatisch und emotionslos sehen, schließlich geht es hier um Deine Zukunft
![]()
Apropos Zukunft: Wie geht es Dir, meine Süße?
Freue mich riesig auf Dich in Dresden, werde wahrscheinlich aber am 1. Advent nicht kommen. Meine Finanzen machen das nicht mit und die Nerven, das Sinnvollerweise mit einem Seminar in Gummersbach zu verbinden, habe ich nicht. Sorry...
Sönnchenwir sehen uns ja bald in Dresden, da freue ich mich ganz dolle drauf
![]()
Und bald ist dann auch Wien, mach Dir keine Gedanken
Ich kann es sowas von hassen wenn draußen schönes Wetter ist, ich frei habe und dann kriege ich KopfschmerzenSo wie jetzt
Aber ich muß jetzt los, ein Wäscheberg wartet darauf, gebügelt, und ein anderer darauf, gewaschen zu werden. Fahre aber erst einkaufen, bevor die ganze Horde auf die gleiche Idee kommt
Bis später, meine Lieben![]()
![]()
Kristallchenund gute Besserung
Ich muss mich auch um meinen Haushalt kümmern...![]()
Wünsche auch allen Mädls einen schönen Start ins WE
Hab mir irgendwie den Magen verdorbenund seit gestern Magenschmerzen
aber Mausi kämpft sich durch
Oh weh, KristallchenKopfschmerzen
Hoffentlich verschwinden sie bald
SönnchenHaushalt
et auch auf mich
- aber mach heute nur das Nötigste
geh jetzt schnell![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MoinMädels
Es ist ja fast WE
Heute muss ich noch ein bisschen Schreibkram erledigen und ein Päckchen packen
Ich wünsch euch einen schönen Tag
... Celinapailyfalk hat dich
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mausi & paily![]()
Guten Morgen
Paily, Dana und Sonnenschein
Bin wieder aus dem Süden zurück und habe gerade einen Moment Zeit.
Gruß
Wettergirl-
Wetty![]()
![]()
War es schön
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wetty*auchwissenwill*
![]()
Wetty
Wie war der Urlaub![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Mädels!! Gerade vom Kinderarzt zurück bin (U5). Alles in Ordnung!!! Jetzt erst mal nen Kaffee (der 1. heute) und nen Happen gegessen..........
Meine Nachbarin hat mir gerade meinen Ricarda Freizeitanzug von ebay gebracht.Der ist super, die Farbe pink
wow. Er sitzt sehr leger. Hätte auch ne 36 sein können, aber das Legere ist fürn Jogger ok.
Lav
Ich bin fast mit meinem Haushalt fertig, nur noch das Bad will geputzt werden. Danach werde ich mich fürs Seminar fertig machen und mich in etwa 1,5 Stunden bis Sonntag von Euch verabschieden![]()
LavSchön, dass alls okay ist
![]()
sönnchen, paily!!!! Ihr seid alle so fleißig. Ich bin heute noch zu nichts gekommen. Nur hin und her gekutscht und trotzdem schon k.o.
Hatte aber noch so viel Kraft, mir den Webpelzkurzmantel von HG in schwarz zu bestellen. der ist um die Hälfte reduziert. ...........Habs im HG-Thread gelesen.
Muss zu meiner Entlastung sagen, dass dies mein erster Pelz/Webpelz ist. Stand nie so drauf. Aber ich komme in die Jahre.
Geändert von MeineSonne (10.10.2008 um 11:23 Uhr)
Hab ja die Webpelzjacke auch auf meinem Merkzettelchen- aber ich
morgen noch die Präsentation ab
würde sie mir auch in schwarz bestellen![]()
Sonne super!! Machst du Diät oder ist das der Psychoterror?
Ich habe noch aufgrund der Schwangerschaft 3 bis 4 kg zuviel auf den Rippen. Aber Diäten darf ich noch nicht. Komischerweise macht es mir auch nichts aus.
muss mal meine Rechnungen überweisenund dann schau ma mal
![]()
Unfreiwillige Diät: Die Aufregung währenddessen und der Kummer jetzt. Ich bin zu einem richtig schlechten Esser geworden und habe auch viel weniger Hunger. Wenn ich jetzt was esse, bin ich echt schneller voll und pappsatt als vorher. Ich glaube, der Magen verkleinert sich relativ schnell wieder? Ich esse im Moment einmal klein und einmal normal am Tag, bekomme aber maximal die Hälfte bis Dreiviertel einer normalen Portion (was bei mir vorher normal war
) 'runter. Ich sollte mir echt Gedanken machen, ob ich durch mehr Sport (war ein bisschen faul) und Ernährungsumstellung dieses Gewicht halten kann. - Dann hat das Ganze wenigstens etwas Positives...