Sonnchen, wenn du es halten kannst und dich viel wohler fühlst ............Klasse. Und schee macht es ach no![]()
Sonnchen, wenn du es halten kannst und dich viel wohler fühlst ............Klasse. Und schee macht es ach no![]()
Wohnungsputz feddisch
Jetzt muss ich mich mal umziehen und anmalen...
Wünsche Euch allen ein superschönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Chantal
Mädls
Mausi - gute Besserung für deinen pöhsen Magen!!
Hab grad den Chilitopf aufgesetzt, darf nicht vergessen zu rühren - also immer schön treppauf, treppab!
War bei den Kindern heute auf eine selber gekochte Gemüsesuppe eingeladen, echt süß! (die Kinder, nicht die Suppe)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
SchreibkramMeine BJ-Beschwerdebriefe sind
Mein Kuhvauzeh-Anruf
Jetzt geht es ans Packerl
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hatte heute morgen nur Fluchtschminke aufgelegt..................
Chantal!!!
@paily: Was habe ich denn verpasst? Warum Beschwerdebrief?
bellalunas mondfahrt
Gruß
Wettergirl-
mach mir jetzt eine leichte Suppe und dann leg ich mich ein bissi hin
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Beginne nun endlich mal zu wuseln, damit ich bis 13.30 uhr, wenn Sohnemann kommt, fertig bin.
Bleibe aber on.
Wetty, schön dich wieder zu lesen!!!!!
Hallo ihr lieben :Die ganze Zeit bin ich hier am bastelnjetzt muß ich mal kucken ob's gepasst hat
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Yes und getz schmeiß ich ne Runde W Ö F F weil die kleine Manu befördert worden ist
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels![]()
![]()
Bin ganz fleißig
Manu Glückwunscht zum TagebuchUnd
Du Beförderte
möchtest Du Dein TB nicht lieber als Verlinkung eintragen, dann kommt man sofort dahin
Wetty ist auch wieder da![]()
![]()
Hi Manu G r a t u l a t i o n![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hab doch keinen Schimmer wie das geht mit dem Verlinken....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kristallchen - wie geht's dem Kopf?
manu
wgirl - schön, dass du wieder da bist!
Danamausi - erhol dich gut!
Muß mich ums Chili kümmen, bevor die Stichflammen aus der Küche schiessen
bellalunas mondfahrt
Luna
ich habe zur Genesung meines Kopfes doch wohl nicht viel beigetragen, habe mir nämlich vorhin 3 (!!!) Mon Cheri "reingezogen"Aber ich mache jetzt nur noch meine Küche fertig und dann lege ich mich auf die Couch
Harrys roter Jeansblazer
![]()
![]()
Meine Mädels, ich bin dann weg zum Seminar. Wir lesen uns spätestens am Sonntag wieder...![]()
Wüsche dir gute Besserung Kristallchentja Mon Cherie ist bei Kopfweh nicht die beste Medizin...aber ich mag die Dinger auch zuuu gern!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sönnchen![]()
![]()
Kristallchen - auch wenn MOn Cherie nix für den Kopf ist, für die Seele allemal!!
Geh in dich wegen Blazer und Tasche von HG![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich wünsche euch einen wundervollen Tag
![]()
Hier ist herrlichernschein
u. ich bin mit meinem Kram fast fertig, juhuuu!
Kristallchen, gute Besserung für´s Köpfchen
u. Glückwunsch zum TB, manu!
Wettydaß du wieder im Lande bist.
luna, ich dacht schon, dich verpaßt zu haben. Schön, dich noch zu sehen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Hab allles fertig
Jetzt muss ich um 15 Uhr nur noch zur Post ...
bellalunas mondfahrt
paily
Ich habe überwiesenSchick mir
ne Bestätigung, wenn´s da ist(per PN, weil ich ja sicher nicht mehr da bin bis dahin)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt