Bei dir auch nicht LILLI!
Bei dir auch nicht LILLI!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen allerseits, ich habe soeben min SK-Shirt bekommen (ganz ohne VB
) schicke es aber wieder zurück, mir ist der Stoff zu lappig für den Preis
. Der Ausschnitt wäre aber ok. gewesen - Kristallchen
. Na jetzt warte
ich mal auf die Jacke
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So Mädels, bin wieder da und frisch geduscht und gefönt und gestylt.....göGa kommt bald von der Arbeit und wir gehen alle schick essen!!!!
Kenzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Lola Karoblazer und die dazugehörige Stiefelhose sind gekommen. Ich bin so froh!!! Warte nun noch auf die Lola Herztasche von ebay!!!!!
Und die Sonne scheint.![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi!!! Ich ziehe meine schwarze Glöcklerhose an und die rote SK-Jacke mit schwarzem Sweatshirt drunter und schwarze Schühchen..........und dazu Perlenohrringe und Perlenkette. Ein Ring, der ist aber der "Burner".
Nö, wir machen das oft mal am Wochenende mit den Kindern........Können ja abends nicht mehr so los (Kino, Tanzen.) wegen der Kleinen (Babysitter will ich noch nicht) und da gönnen wir uns halt mal einen tollen Restaurantbesuch. Bei dem muss man auch Vorbestellen.............
Das macht ihr richtig Lav, gönnt euch ruhig mal was und du brauchst nicht zu kochen. Göga und ich könnten auch mal wieder
gehen
. Ich werde es nachher mal vorschlagen
![]()
-Epiktet-
QVC hat gerade angerufen, das ADT Shirt Vel Claire wird erst ab 20. ausgeliefert.
Nicht ärgern nur wundern.
Tachihr Lieben, ich wurde soeben verhaftet
Das Telefon klingelt
und ich werde gefragt, was ich am 11. 11. vormittags mache ... Statt schamlos zu lügen, sage ich
![]()
und wurde prompt zum Arbeitseinsatz auf dem Bonner Marktplatz eingeteilt
Ich bin so bescheuert
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Kenzia schon gespeist? Muss noch in den Garten raus.
Hallo Paily was ist bloß in den Threads los, alle sind gleich auf der Palme, ich kann das nicht verstehen, es soll doch Spaß machen.
Moin Ihr Lieben
ich will gar nicht viel schreiben und hier versackendenn es wartet eine ganze Menge Arbeit auf mich, im Haushalt und im Garten bei dem schönen Wetter draußen
(wegen des Wetters / dem Wetter
nicht wegen der Arbeit
)
Pailyich kann nur sagen:
und
und selber schuld
Kenzi![]()
dass es mit Essengehen klappt
Meine Caprice-Ballerina und Stiefeletten sind gekommen, die Ballerina behalte ich, die sind wirklich, die Stiefeletten sind irgendwie krumm und schief am Fuß
gehen also zurück und noch eine Asam-Hose, die vom Material her (also die Griffigkeit) sehr schön war, aber sie changiert so häßlich, geht also auch zurück. Ob ich nun Ersatz in Form von einer HG-Tasche oder des HG-Blazers brauche
![]()
Ich verzeihe mich jetzt wieder, bleibe aber on und komme immer mal wieder vorbei![]()
Kristallchenbis später.
Aso einen Ersatz brauchst du unbedingt, ich brauche auch einen wegen des Shirts
![]()
-Epiktet-
Gut ich werde jetzt mal was kochen![]()
-Epiktet-
Bis später bin auch mal weg.![]()
Macht's gut, ihr zweiBei uns bleibt die Küche heute kalt
Auf dem Oktoberfest gibt es bestimmt
![]()
Am Donnerstag als ich beim Friseur war, da war eine junge Frau mit wunderschönen dichten langen Haarenund sie hat eine Flechtfrisur daraus machen lassen, auch fürs Oktoberfest und das sah
aus, ich war richtig begeistert
Hat Pailytochter jetzt einen Dirndl gefunden
Von Dir auch Dirnd-Foto sehen will![]()
Ich werfe ein kurzesin die Rund. Bin gerade vom Friseur gekommen u. fühle mich toll
Da das Wetter so schön ist, werden wir gleich laufen gehen. War ja schon über eine Woche nicht. Mein Bügelwäsche liegt auch noch rum
Aber es findet sich niemand, der´s übernimmt
Komme später wieder
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag u. viel Spaß bei eueren Unternehmungen (paily beim Okt.-fest, Lavendel beim
)
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wollte euch einen lieben gruß da lassen und euch ein wunderschönes wochenende voller
wünschen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich lasse auch ein paar Grüße da
Heute Morgen war ich shoppen(mit Erfolg) nun habe ich mir "indian summer" von Logona ins Haar geschmiert und setze mich zum Einziehen der Farbe gleich auf den Balkon.
Dabei
muß ich aber unbedingt so einiges für die nächste Schulwoche vorbereiten, aber man kann ja auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo meine Süßen, ich hoffe es geht Euch allen gut, ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Samstag! Bei uns ist superschönes Wetter, war heute schon ganz früh draussen unterwegs und habe etwas an meiner Bräune gebastelt, bin nämlich schon ziemlich ausgebleicht, konnte mich so einfach nicht mehr sehen und war deswegen für 15 Minuten im Solarium. Danach habe ich meine Zweitbrille beim Optiker abgeholt, gefällt mir allerdings nicht so gut wie meine alte, ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache, hab sie auch jetzt gerade auf um mich damit anzufreunden. Meine Leute sagen jedenfalls das sie mir sehr gut steht... Na ja, werde jetzt noch ein wenig im Internet surfen und nebenbei Wäsche erledigen, mal schauen wie ich das so hinkriege mit meiner linken Körperseite, heute sind die Schmerzen nämlich wieder stärker geworden als gestern, wahrscheinlich muss ich Montag nochmal zum Arzt... Also, habt alle einen schönen Tag!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo wünsche einen schönen Nachmittag, bei uns ist viel![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr Lieben
Weiß gar nicht ob mich hier noch jemand kennt, wollte nur mal hallo sagen und wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende : )
Hallo ihr Lieben
wünsche euch allen ein super schönes WE mit viel
Habe ein wenig im Garten gewühlt, jetzt istund
angesagt, gehen nachher noch auf Geburtstag einer Freundin.
LG Tine
Bis April war ich einfach zu sehr mit der Kosmetikausbildung beschäftigt...
die hab ich dann auch sehr gut abgeschlossen (1,1 schnitt...*ganz stolz ist*)
joa und dann ging die Jobsuche los und jetzt arbeite ich aber gerade im Krankenhaus in der Personalabteilung.....Stress Stress ...und dann war ich alle paar Monate in london...und irgendwie hat ich nicht so den Bedarf mich hier durchzulesen...hab aber öfters mal dran gedacht wieder mal reinzuschauen...war dann aber zu sehr mit dem eigenen forum beschäftigt...lol
Aber werde nun mal wieder öfters reinschauen.
Ich glaub wenn man den halben Tag mit Kosemtik und Haut und Kunden zu tun hat, ist man abends froh wenn man nichts mehr davon hören muss...ich glaub das war der Hauptgrund..hihi![]()
Glückwunsch zum deinem tollen Abschluss
Hast ja wirklich viel um die Ohren gehabt, bin aber auch nicht mehr so oft hier, da es neben der virtuellen Welt ja noch viel anders gibt
Hoffe wir lesen uns bald mal wieder![]()
LG Tine