kiki, Wetty und Maryich wünsch euch noch einen schönen Abend und später wunderschöne
e
werd mir jetzt den da Vinci Code anschaun
kiki, bin morgen auf alle Fälle vormittags nochmals da um dich gaaaaanz feste zun
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich sag auch schon mal "Tschüß" und wünsch Euch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Habt einen schönen Abend,ne gute Nacht mit tollenen
Mausi u. auch Marylin...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dana und Marilynbis morgen
Gruß
Wettergirl-
Kaum bin ich wieder da, seid Ihr alle weg...
![]()
Ich bin noch da, Sonne.
Gruß
Wettergirl-
wetti![]()
kiki - viel Spaß noch heute Abend und bei Deiner Traumreise. Bin in Gedanken mit dabei![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels, ich bin dann auch weg - mein Alltag wird ab morgen wieder stressig und die Tage vergehen hoffentlich schneller![]()
Vielen, vielen Dank, meine Lieben für die herzlichen Wünsche
Werde euch vermissen!
Frangy
Das hast du aber schön gemacht für Kiki.
Ciao, Sonne
Gruß
Wettergirl-
Kiki-Schatz![]()
ich habe morgen ganztätig Besprechung und wir treffen uns nicht mehr
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut und geniesse die Zeit. Und komm ganz bald wieder zu uns zurück. Werde Dich furchtbar vermissen![]()
![]()
Gute Nacht Bergkristall und schlaf schön.
Gruß
Wettergirl-
Mädels, Euch einen schönen Abend, ich gehe jetzt inswollte nur Kiki verabschieden
Bis morgen, meine Lieben![]()
![]()
So ich schlumpf nun noch ein wenig und husch dann ins![]()
Gruß
Wettergirl-
Schönen guten Morgen MädelsDer Tisch ist gedeckt.....
und
.Gleich kanns wieder los gehen und mal schauen wie es heute so klappt ich habe reichlich geschlafen am Wochenende
..tat echt gut.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manuwünsche allen einen GUTEN MORGEN und einen guten Start in die Woche .
für den Kaffee:
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süsse,du bist ja doch schon da !![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja etwas später als sonst aber ich bin ja der Wecker für meine jungs.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli,ich hab die letzte kippe auf und den Kaffe weg und nu muß ich los...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
alle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das hab ich mir gedacht das es jetzt eng mit uns beiden wird :traurig:![]()
LG Lilli
wünsch Dir trotzdem einen super Tag![]()
LG Lilli
Keiner da? muß nachher erst mal los und später ins DänischeBettenhaus, die haben eine super weiche Bettwäsche runtergesetzt im Romantischen Stil. Ein![]()
LG Lilli
Wo seid Ihr alle![]()
LG Lilli
guten morgen, zusammen
ferien sind zu ende. jetzt kehrt der alltag wieder ein. ihr ward gestern ja recht fleißig.habe tatsächlich alles nach
können. werde jetzt noch schnell einkaufen und das nötigste erledigen, um gegen 10.00 uhr wiede hier sein zu können. :
:
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady ichauch mal
![]()
LG Lilli
Allen einen guten Start in die neue Woche
Muß gleich los![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Neue WocheNeues Glück
![]()
Wo bleibt denn unsere Reise-Miez![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier ist die Reisemiez
Guten Morgen, Ladies
Ich wünsche euch einen schönen Tag u. einen guten Start in die neue Woche.
Ich bin schon wippelig, Reisefieber!!!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt