Ja ne? Hier wird man zum Streber![]()
Ja ne? Hier wird man zum Streber![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so, ich werde dann mal kartoffeln schälen.eventuell bis heute abend?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Schooon aber nich soooo![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lady
So, ich bin dann auch mal weghabt noch einen schönen Tag
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels
Ich lass nur kurz liebe Grüße da. Habe bis gerade zu Hause gearbeitet, muss noch mal kurz an die Uni, meine Lehrveranstaltung vorbereiten und dann bin ich wieder hier, Seminararbeit schreiben![]()
Ich weiß noch gar nich was ich zu essen machen soll![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
SönnchenIch starte mal in die Hausarbeit
(... nebenbei ein bisschen
)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr lieben bin auch schon wieder da.
Ich hab schon Mittag fertig für meine Kinder , brauch nurnoch aufsetzen wenn Sie kommen .
und meine Bettwäsche hab ich auchWUNDERSCHÖN
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallöle
Betten neu bezogen
Staubsaugen
Kaffee gemacht
gekocht wird heute nichts (nur für mich lohnt nicht)
ichdann mal kurz
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich sage malihr Lieben. Wünsche euch einen schönen Tag und werde mich mal an die Hausarbeit machen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ihr Lieben! Laß euch einen kurzen Gruß da - Arbeit ruft, komm am späten Nachmittag wieder!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Kenzia wünsche Dir auch einen schönen Tag , bei uns scheint sogar die![]()
LG Lilli
Luna ich auch
![]()
LG Lilli
Ich bin auch wieder da![]()
Hallo Ihr Lieben, war heute beim Orthopäden, meine Halswirbelsäule ist total verdreht, deswegen ist auch meine linke Seite so beeinträchtigt, kann mich nur unter Schmerzen bewegen und ich bin noch mindestens 1 1/2 Wochen krankgeschrieben. Heute wurde mir in die Triggerpunkte der Halswirbelsäule gespritzt, was am Freitag nochmal wiederholt wird, damit ich solange wie möglich einigermaßen schmerzfrei bleibe. Vor lauter Schmerzmittel weiß ich schon überhaupt nicht mehr wo mir der Kopf steht (im wahrsten Sinne des Wortes), Schlafen oder Liegen ist wirklich eine Qual, wache jedesmal wie gerädert auf, furchtbar! Habe jetzt auch noch Krankengymnastik verordnet bekommen und hoffe das es dadurch besser geht... Den Termin beim HNO musste ich absagen da sie bei akuten Beschwerden keine Hyposensibilisierungsspritze geben dürfen, da es ansonsten mit den anderen Medikamenten zu Wechselwirkungen kommen könnte oder zu einer allergischen Reaktion. Bin jetzt auf nächste Woche Montag vertröstet worden und hoffe das es mir bis dahin wieder besser geht... Drückt mir die
! Werde die nächsten Tage also nur rumschlumpfen, Lesen, Fernseh Schauen und hoffen das mein Hals wieder gerade wird... Ich wünsch Euch was, auf alle Fälle etwas besseres wie mir, habt einen schönen Montag! Liebe Grüße und evtl.
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@PremiumCream:
Das hört sich aber besch***** an.Gute Besserung! Und fühl' Dich ganz lieb ge
et
Ich weiß noch von meinem gebrochenen Fuß wie man auf starken Schmerzmitteln unterwegs ist...
Ich würde Dir soooo gerne helfen, aber es geht nicht. Ich weiß nur zu gut, wie ätzend das ist
@paily:
*nachgelesenhab*![]()
![]()
Anscheinend benötigt es für das Verstehen Deines feinsinnigen Humors ein bisschen mehr...(Ich muss ja gestehen: Bei Deinen Beiträgen habe ich teilweise breit gegrinst
)
CremchenGute Besserung
Sönnchen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sönnchen! Ich schau grad zur Ablenkung ein wenig Verona...
Mach ich auch gerade, obwohl ich arbeiten sollte. Ich schwöre ja auf Veronas Haarpflege! So tolle und gesunde Haare hatte ich noch nie! *schwör* Hoffentlich bleibt sie mir lange erhalten... Außerdem liebe ich den Duft. Deswegen habe ich hier auch noch ein paar andere Prodüktchen... Und ich find' sie sympathisch![]()
Mädls![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, Kiki ist also abgedüst. Neidisch bin.
Habe heute die Arbeit vorzeitig verlassen, das schöne Wetter. Habe mich dann doch eine Stunde mit der Elster Hotline (Finanzamt) abgemüht. Jetzt geht es.
Habe gestern kurz in die Presiverleihung reingeschaut, Da hat wohl keiner damit gerechnet, dass Ranizki den Preis nicht annimmt.
Nicht ärgern nur wundern.
Luna & Viola![]()
Ich nulle gleich......
![]()
bellalunas mondfahrt
luna
Viola
Ich bin ein großer Reich-Ranicki-FanHabe vor Jahren seine Autobiografie gelesen und mag ihn seitdem. Ich finde auch seine Entscheidung in Ordnung, gerade, wenn man bedenkt, wer sonst noch Preisträger war (und ich meine nicht die Auslandskorrespondenten
). Im Gegenteil: Ich fand die Aussagen danach von Gottschalk volkkommen unangebracht und respektlos. - So nach dem Motto: "Ist halt ein seniler alter Mann..."
Laberluna
![]()
Mädels
seit 10 Uhr haben wir uns besprochen
Jetzt fahre ich nach Hause, ich kann nicht mehr![]()
Ich finde die "Aktion" von Reich-Ranicki![]()
und
Jemand, der es eben nicht nötig hat, sich Liebkind zu machen, sondern Tacheles redet
Die Reaktionen sind ja klar
Wer hört schon gerne, dass das, was er macht Schrott ist
Bis später, meine Lieben![]()
Bellaluna![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Das nehme ich aber noch
Laber-Luna
![]()
Kristallchen
Ich freu mich auf Dich in Dresden![]()
Sönnchen, ist nicht mehr lange bis dahin![]()
![]()
![]()