ich wünsche euch einen schönen abend...
ich wünsche euch einen schönen abend...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Zicklein![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Zicke, einen schönen Abend wünsch ich Dir
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Tomaten, da fällt mir ein, was mach ich mit grünen Tomaten? Muss mal nach einem Rezept suchen, fällt Euch was ein?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
z. B. Chutneyklick
Habe gerad mal gestöbert, es gibt massig Rezepte.
Sonne habe mir dort auch paar Rezepte ausgedruckt. Mal sehen. Ich verschwinde jetzt zur Couch, Göga kommt auch bald. Tschüß bis morgen.
Hallöchen Viola,
aus grünen Tomaten kann man leckere Marmelade machen.
Einfach kleinschneiden und mit Gelierzucker wie Obst kochen.
Ich habs mal ausprobiert , als ein Verwandter ganz viel grüne Tomaten hatte.
Schmeckt lecker fruchtig ein bisserl wie Kiwi.
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, da es ja keine grünen zu kaufen gibt und meine Quelle versiegt ist.
Gruß
Wettergirl-
Danke Wettergirl. Habe nur Reste aus dem Garten. Morgen muss ich wieder bis 18 Uhr arbeiten, da wird nichts.
Das kann ich gut verstehen, Viola.
Bei mir sinds gottseidank nur 14 Wochenstunden. Da hab ic hfür solche Küchenscherze natürlich mehr Zeit.
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag und es lag nicht soviel post. Es waren wohl viele weg.
Gruß
Wettergirl-
Tschüßi schaue Christiane Hörbiger.
Schönen Abend wünsch ich euch Allen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann wünsch ich dir einen schönen Fernsehabend, Viola.
![]()
Gruß
Wettergirl-
bellaluna
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Bellaluna
Liebe Grüße Mary
Schönen TV Abend, Viola!
wetty und Marylin
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Heute nachmittag war es ei uns total warm undig.
Trotzdem sitz ich hier und friere. Ich hab mir schon ne Fleecejacke geholt.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Verkühlung![]()
Gruß
Wettergirl-
Hey Ihr, bin auch noch mal zurück
Ich musste etwas gegen meinen drastischen Gewichtsverlust und etwas zur Ablenkung tun und war mit dem Hasen im "amerikanischen Spezialitätenrestaurant"![]()