Du bist doch gleich fällig, Mutz.
Du bist doch gleich fällig, Mutz.
Gruß
Wettergirl-
Sonne
Hats geschmacket?
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*fürwettyvitamineherankarre*
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bellalunas mondfahrt
Pakistan erweist sich übrigens mal wieder als gute Wahlzweite Amtssprache: Englisch! - vor allem im Verwaltungs- und bildungsbereich gesprochen. Na wenn das nicht ideal ist?
Ich kann's echt kaum abwarten![]()
bellalunas mondfahrt
hallo an alle, die da sind
gerade und bin gleich bei euch.
muss nur hierzu meinen kommentar abgeben. Selbstverständlich ist reich-ranickis entscheidung okayaber um ganz ehrlich zu sein, ein gewisser eigennutz steckt doch auch dahinter :
:
ich habe die sendung gestern leider nicht gesehen, kann mir aber nur vorstellen, dass sich gottschalk vermutlich unglücklich ausgedrückt hat.er ist nicht der mensch, der sich älteren leuten gegenüber respektlos benimmt
ganz klar ist aber, dass ich mich als reich-ranicki in diesem oft niwohlosem zirkus nicht wohl fühle.
wie gesagt, einerseits verstehe ich ihn, andererseits hätte er durchaus im vorfeld absagen können, um sich dieses theater nicht antun zu müssen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
Gruß
Wettergirl-
Mädels
Ich habe gerade einen echten Verständnisdurchbruch bei meiner Seminararbeit. Ich glaube, ich habe das Modell verstanden...
Also: Ich gebe eine Runde Wöff für alle aus![]()
Wird dankend angenommen, bei Mutz ist ja alles leergepichelt.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
trotz fröstelei und unterkühlung?
ach wetty, wir haben heute einen so bescheidenen tag hinter uns. unser großer hatte heute ersten schultag (eure wahrscheinlich auch) und kam direkt mit 2 fünfen nach hause. niederschmetternd!!!! solche zensuren kenn ich von ihm gar nicht
aber ich habe es befürchtet. die heftige pubertäre phase scheint zu beginnen. ich hoffe so sehr, dass ich cool bleibe, aber 2 fünfer sind schon heftig
![]()
bellalunas mondfahrt
Na du machst mir ja Spass.
Bei unseren stehen noch die Ergebnisse von 4 Arbeiten aus.
Bin mal gespannt.
Meine sind ja auch im besten pubertären Alter.
Übrigens hab ich jetzt nur noch die obligatorischen kalten Füsse- wie immer-
ansonsten bin ich wieder beigekommen, war wohl nur Kreislauf.
Gruß
Wettergirl-
kann man das so kompliziert ausdrücken?ist aber gut zu wissen, dass man sich mit der problematik beschäftigt. ich glaube, ich habe gestern noch einen interessanten bericht im fernsehen gesehen. alleinerziehende mutter, hartz empfängerin, bekommt den alltag mit 2 kindern nicht in den griff.
![]()
Meine Lieben, werd mich langsam Richtung Bett begeben
Wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume![]()
bellalunas mondfahrt