muß auchgehen mein Pc streikt, komm nicht hinterher bis Morgen dicken
an alle
muß auchgehen mein Pc streikt, komm nicht hinterher bis Morgen dicken
an alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
...Und ich hab gerade beschlossen, dass ich heute Abend auch einen Formschnitt brauchemein Putz sieht bloß noch doof aus *grummel*
Ich bin dann jetzt auch wech![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bin wieder da und kochle nebenbei, Bandnudeln mit Pilzen. Habe heute so nebenbei Birkenpilze gefunden.
Nicht ärgern nur wundern.
noch wer da
Birkenpilze habe ich früher auch immer gesucht und Maronen, Steinpilze und Pfifferlinge.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das läuft ja wie geschmiert. Werd ich da nicht bald Königin oder sowas ähnliches?
Gruß
Wettergirl-
Ich schließe mich mit Glückwünschen an![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Abend Mädels und Glückwunsch Königin Wetty!!!!!!!!
Meine Jungs schauen Fußball...........![]()
Hey Mädels
Habe jetzt auch endlich Feierabend...
Na siehste Sönnchen!! Und Morgen der Tag geht auch vorüber!
Trink einen fürs Vergessenund Entspannen!
Sag euch für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna!!
Schlafe gut!!!
@luna: Schlaf gut
@Lav: Danke, den kann ich gebrauchen - zum Entspannen.
Aber mit dem Vergessen wird's wohl nüschts![]()
Sonne, ist es eigentlich schlimm für dich, wenn du Morgen nicht dein Wunschthema bekommst?
Das sind zwei Paar Schuhe: Morgen gebe ich meine erste eigene Lehrveranstaltung. Beidem Thema geht' s um 'ne Seminararbeit, die ich schreiben muss. Leider ist es nicht das Wunschthema geworden. Bergündung: "Ihr Wunschthema ist doch gar keine Herausforderung für Sie. So etwas Modelltheoretischen ist doch viel mehr was für Sie." Geworden ist es: "Zentralbankziel: Preisniveaustabilität oder Output?", gewünscht war: "Bananenhandelskonflikt der EU"
Naj, ähnelt sich doch........![]()
Sonne, bist du mit deinem Hasen verheiratet oder "eheähnliche Gemeinschaft"?
OHHHHHHHHHHH, davon will ich nix hören. Aber ich bin in Elternzeit und somit privat. Wärst ja auch schön blöde, es nicht so zu deinen gunsten zu drehen. Würde ich auch so gemacht haben.........
bin schon da, Lav.
Gruß
Wettergirl-
Sönnchen, bist du mit deinem Studium schon durch? Promovierst du? Ich blicke bei dir nicht mehr so durch. Du lehrst doch auch schon, ne?
Ja, zumindestens der Große.
Meine Jungs sind eben ins Bett.
Wenn dir die Tasche gefällt, ist doch ok.
Das Material ist einfach klasse.
Gruß
Wettergirl-
Die Braune wirkt völlig anders. Sehr edel und doch sportlich. Ich mag beide Taschen sehr.
Willst du was von Dennis bestellen du reiche Frau?![]()
*ähem*hüst* Ist auch etwas kompliziert.Ich gehe nie den vorgezeichneten Weg, sondern muss mir immer eine Extrawurts braten.
Aaaalso (das wird lang): Ich habe direkt nach dem Abitur (2004) erst einmal ein Jahr Physik studiert und in einem Forschungszentrum gearbeitet. Nach einem Jahr habe ich dieses Studium abgebrochen und 2005 mit Vwl angefangen. Regelstudienzeit zum Diplom sind da acht Semester. Und ich bin gerade im 7., d. h., ich werde im Februar meine allerletzten Klausuren schreiben und dann bis Juni/Juli meine Diplomarbeit. Danach werde ich promovieren. So weit, so gut
. Außerdem habe ich bis zum Sommer parallel Jura studiert (2 Jahre) und als Studentische Hilfskraft (SHK) an der Juristischen Fakultät gearbeitet. Das habe ich auf Eis gelegt, weil ich ein gutes Promotionsangebot von meinem Lieblings-Vwl-Prof bekommen habe. Deshalb wurde auch meine Stelle bei den Juristen aufgelöst. Also habe ich händeringend einen Job gesucht und eine SHK-Stelle am ifo Institut bekommen. Dort habe ich bis Ende September gearbeitet. Noch während der Arbeit am ifo habe ich zwei Angebote von der Uni bekommen: Zum einen wollte mich mein Lieblingsprof als Tutorin zu seiner Vorlesung bekommen (ohne Abschluss darf ich aufarbeiten, aber keine eigenen Inhalte vermitteln). Damit will er auch "testen", wie ich mich dann als Promovendin bei ihm mache, wenn ich, um mein Lehrdebutat zu erfüllen, "richtige" Vorlesungen halten muss. Das andere Angebot war auch eine SHK-Stelle an der Uni, bei einem Prof, den ich sehr mag. Ergebnis: Ich habe beide Stellen an der Uni ab Oktober angenommen, obwohl man mich auch am ifo verlängern wollte.
So, jetzt hats Du quasi meine Vita.Ist ein bisschen wirr, ich geb's zu
![]()
Geändert von MeineSonne (15.10.2008 um 22:42 Uhr)
Es reizt mich schon. Ich habe eine Wendejacke von Dennis, die mir leider viel zu gross geworden ist. Dabei hatte ich sie kaum an.
Aber ich glaube, es wird mir zu teuer, ich tippe auf mindestens 120.-
Gruß
Wettergirl-
So, die Königinnun in ihre Gemächer, genug der Huldigung.
Man reiche mir meine Nachtwäsche und wärme meinan
![]()
Gruß
Wettergirl-
Von Dennis habe ich eine Jacke, die ist schon 4 Jahre alt. Die trage ich total gerne im Winter. Da passt auch ne Menge drunter. Habe mir damals die Gr. 40 bestellt.
Habe heute die Harry Webpelzkurzjacke bekommen. Ich bin begeistert. Die geht mir bis kurz über die Taille. Sowas wollte ich scho lange. Und dazu enge Röhrenjeans und Stiefel bis kurz vorm Knie.