sodala...bin wieder da - aber nur noch kurz
auf uns und auf bella`s großen Tag morgen
![]()
![]()
Kenzi, bella und Kristallchen
![]()
sodala...bin wieder da - aber nur noch kurz
auf uns und auf bella`s großen Tag morgen
![]()
![]()
Kenzi, bella und Kristallchen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lady!!
Oh ihr trinkt und ich muss jetzt fahren ..........................lasst mir ein Glaserl Rebensaft übrig für nachher!![]()
und Lady natürlich auch
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hat jemand von euch erfahrung mit der schülerfahrkostenverordnung? bei uns steht ja nächstes jahr ein schulwechsel bevor. ist der schulträger dazu verpflichtet die fahrkosten zu tragen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady!
erstmal ein ordentliche, die zeit muss sein
kristall, dana, kenzi, bella, lavendel
hoffe keinen vergessen zu haben
Mausida bist du ja noch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guckst Du hier:
http://www.schulministerium.nrw.de/B...hrkostenVO.pdf
Mausibis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, zahlt der schulträger die kosten, wenn die schule 3,5 km entfernt ist. da ich in einem kleinen ort lebe, liegen wir auf jeden fall über 3,5 km. die schule, die für uns eventuell infrage käme ist nicht die näheste. das würde doch aber heißen, dass trotzalledem der schulträger zumindestens die strecke zur nächsten schule tragen müsste.
habe ich das wohl richtig verstanden? die tochter meiner freundin besucht eine schule die ca. 6 km entfernt liegt. sie fährt täglich mit dem liniebus, hat aber bisher keine zuschüsse erhalten?!
[QUOTE=bella1970;4080358]Mach dir nix draus, ich krieg nie was mit! Ich heirate morgenzum ersten Mal (und hoffentlich letzten
)!
oooh, schönwerde, ganz, ganz schnell gesund
wie sieht's denn bei euch mit dem wetter aus?
dana, falls du noch lesen solltestwünsche dir noch einen schönen tag
guten morgen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hallo frank
du um diese uhrzeit hier?? hast du urlaub?
guten morgen ist übrigens gut
unsere kleine kommt gleich schon aus der schule
oh, sehe gerade, du bist krank. wünsche dir natürlich auch gute besserung
muss jetzt leider los.weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe
vorbei zuschauen
Lady jetzt bist du weg
Ich muss jetzt auch los, mal schauen ob ich heute noch mal
![]()
-Epiktet-
Frank![]()
![]()
![]()
Gute Besserung![]()
![]()
Ich kannauch heute nicht mitschreiben, wir haben richtig Stress und Hektik hier
![]()
So, ich lass auch mal schnell liebe Grüße hier, habe gerade eine Freistunde.
Meine erste eigene Veranstaltung war, ach ich steh' auf diesen Job
![]()
du mein schönster kristall
sonne
![]()
frank![]()
Hallöchen wünsche einen schönen Nachmittag, bin gleich wieder weg.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, ganz kurz
Wir haben ziemliche Probleme mit unserem InternetzugangDa muss wohl ein Reparaturtrupp her
Nurdamit ihr euch nicht wundert, wo ich heute bleibe
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich sag auch mal schnell hallo
Gleich schwirr ich ab in die Küche, ein paar Muffins backen. nachher kommt meine Schwester rum, die kommt dann direkt von der Wassergymnastik. da will ich ihre verbrauchten Kalorien wieder auffüllen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ihr Süßen, ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag! Warte die ganze Zeit schon auf den Postboten, muss ihm unbedingt eine Retoure mitgeben, außerdem muss ich unbedingt was
, hab totalen Kohldampf und werde mich jetzt erstmal zum Mampfen abmelden.
evtl.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo!
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Die Arbeit hab ich hinter mir. Jetzt muss ich dann noch ein bisschen was im Haushalt erledigen und zum Einkaufen!
Meine Lieben - meine erste ruhige Minute heute!
Werd mich jetzt gleich in Schlumpfklamotten werfen, Tee kochen, was essen und mit einem Buch auf die Couch abtauchen!
Schau dann später wieder vorbei!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben, bin gerade rein und Göga ist auf Braß, Esin Strömen und er lädt den Hänger mit "meinen"Gartenabfällen" auf. Der Hermes-mann hat die QVC Pakete aus mehreren Bestellungen heute im Geschäft bei Göga abgegeben und der ist ja mit dem Fahrrad dort. So hat er eins bereits mitgebracht und will heute abend das 2. holen. Das mußte nicht sein. Was ich mir wieder anhören mußte. Aber wenn man nun mal arbeitet kann man die Pakete nicht in Empfang nehmen, und dem Mensch habe ich schon mal gesagt, dass mein Gatte die Pakete nicht wieder Heim buckelt. Muß wohl ein Versöhnungsessen kochen.
Nicht ärgern nur wundern.