Gröhhhhl datt gibbet doch nich.Ich mal wieder ...![]()
Gröhhhhl datt gibbet doch nich.Ich mal wieder ...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bin jetzt aber weg im![]()
möchte garnicht aber muß ja ODER?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Erläuchtung ich hab es kappiert
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kuck Leighton Lilli ,wenns doch regnet?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen, bin schon auf dem weg und wünsche allen einen schönen tag!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen schönen Freitagfür euch
Bin nur auf Durchreisemuss heute vormittag durchs Haus wuseln, da nachmittags Göga`s Arbeitskollegen zu uns kommen und ich muss noch ein bissi aufräumen u.s.w
Wünsch euch einen schönen Tag und für alle, die heute keinehaben, schick ich ein paar Strahlen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin Mädels
ich wünsche Euch einen schönen Freitag
ich werde mich gar nicht lange aufhaltendenn ich muß heute
wir bekommen morgen Besuch und es muß Ordnung her
Ich bleibe zwar ON und schaue immer mal wieder vorbeiaber jetzt bin ich erst einmal weg, sonst komme ich nicht vom Fleck
Pailyich hoffe, Pailytochter hat nicht allzu dolle geschimpft gestern
![]()
Danaheute hat uns das gleiche Schicksal ereilt
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben!endlich wieder bei Euch
zu sein.Nach dem Urlaub kehrt nun GsD der Alltag bei uns ein.
![]()
Hoffe hier ist alles beim Alten und Euch geht es gut.Leider hab ich Ricci 2 mal verpasst
hoffentlich nix was ich
???
Liebe Grüße Sonny
Hey Mädels
Ich bin heute zu Hause, muss putzen und Unisachenmachen![]()
Sonny und Sönnchen
Sonny, schön dass du wieder da bistaber jeder Urlaub geht mal zu Ende
Sönnchen...bis auf die Unisachen machen wir dasselbe
der Haushalt
mach mich jetzt an den Endspurt
und dann ans Mittag
![]()
Mädls, habt einen schönen Tag
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sonne und Dana schön Euch zu
Bin am
aber on. Klasse neue Smilies.
Liebe Grüße Sonny
schönen guten morgen zusammen
habe noch ein wenig zeit und bleibe mal bei euch. sonnyschön, dass du wieder da bist. du, ich glaube, ich bin ein wenig ricci müde
für morgen sind
angebote aus dem kosmetikbereich eingebucht. habe allerdings gebunkert und will nicht noch mehr.
hallo sönnchen
habe gestern die frage schon mal in die runde geworfen. könnt ihr mir bei der frage der fahrkosten zur schule weiterhelfen? unsere kurze wird nächstes jahr die schule wechseln. die von uns ausgesuchte schule ist nicht die nächste. muss der schulträger grundsätzlich einen teil der fahrten zur schule tragen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sonnyzurück
Sönnchen
@Lady G: *klick* Vll. ist dir das eine Hilfe![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily schön wieder bei Euch zu sein
![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen Mädels!
Schönes Wetterchen heute. Werde mit der Kleinen raus gehen.![]()
[QUOTE=pailycat;4086785]Wenn es ein öffentlicher Träger ist, wird meistens bezahlt
betonung liegt auf "meistens"beliebte schule
Paily!Lady!!!!!!!!!!![]()
Hallo Lavi, schönen Tag und nutze dieso lange sie scheint.Bei uns hat es die ganze Nacht
aber es sieht so aus das die
heute noch kommt.
Liebe Grüße Sonny
sonny, seit wann bist du wieder zu hause?
Sonny ist wieder das![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu,
Dich zu
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Bist du gut erholt meine Liebe?Hast du etwas schönes mitgebracht für dich...bin neugierig !
Schönen Schmuck vielleicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schnauf mal schnell vorbei und lasse liebe Grüsse an ALLEda
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße Sonny
So hab meinaus gemacht,hab eh nix geschafft.Muß jetzt für Göga
![]()
Luna,ruhe Dich ein bischen aus
![]()
Liebe Grüße Sonny
Tja Sonny ich muß mich jetzt auch vom Acker machen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch