Hartnäckig dranbleiben , heisst es da.
Ich rutsch nun mal ins Betti. Muss morgen früh raus und brauche meinen Beautyschlaf.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Morgen kann ich nicht, da wir bei Freunden eingeladen sind.
Vielleicht nachmittags mal kurz.
Gruß
Wettergirl-
tschüss wettyviel spaß mit euren freunden
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
schmeiß mal ne kleine runde
![]()
Gruß
Wettergirl-
Dann schlaf schön undsüß.Morgen Abend sind wir zur Party.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Viel Spass dir morgen, Sonny.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
den Mantel fand ich auch klasse.Habe aber bei Madeleine noch eine Jacke bestellt soll ende Okt. kommen
Liebe Grüße Sonny
Dir auch Wetty
Liebe Grüße Sonny
So nochmalLady
Liebe Grüße Sonny
hoch die tassen![]()
ist doch unglaublich, wie schnell die zeit vor dem computer vergeht, oder? werde mich auch gleich verdrücken. mein tag fängt auch schon vor 6.00 uhr an. muss morgen wieder den ganzen tag arbeiten![]()
ich näher mich der 2000
das wird dann aber so richtig gefeiert![]()
Soll morgen doch erst feiern.Nicht so viel Wöff.Sonst komme ich schon mit Kopfschmerzen an. Auf ZDF läuft die Sendung mit Marcel Reich Ranicki.
Liebe Grüße Sonny
Wird man bei 2000 befördert?
Liebe Grüße Sonny
okay, dann werde ich mich mal für heute verabschieden, mir den ranicki noch anschauen und dann schlafen gehen. sonny, ich wünsche dir noch einen schönen abend und eine gute n8.![]()
Göga geht morgen auch in die Firma.Hab noch etwasmach ich gleich früh und um 12 Mittag und nachmittags zum Fussball.schon ist ein Tag um.
Liebe Grüße Sonny
Natürlich muß man das feiern.Wünsche Dir süße![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen,
heute mache ich den Kaffee, muss aber selber erstmal richtig wach werden
![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosewie schön das du schon da bist :Danke für den Kaffee und ich hab natürlich was für den Tisch mitgebracht
chen!
Warst du gestern artig oder hast du etwas bestellt?Ich war lieb...ich warte auf Frederic!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Rosenstolz, Guten Morgen Manu!
für den Kaffee und die Blümchen!
Ich freu mich auch schon auf Frederic. Hab bis jetzt noch keinen Duft von ihm, möchte aber gerne einen testen!
Genau so ist es, und ich brauchte das alles nicht.Ich btauchenur einen großen Topf Foundation und einen Riesenpott Mineal Veil...das ist soo was von genial..hmmmm.AMu hab ich anderes ,ein paar von Chrima und aus Drogeriemäkten und von Müller die sind alle voll ok und nicht so teuer.Ich lese auch vie bei den Mac -Liebhabern mit aber bei den Preisen.....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh sorry GUTEN MORGEN BALUHUU!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ichden First Lady Duft! Mein Fläschchen wurde gestern leer! Zum Glück hab ich mir auch das Set bestellt! Ich bin schon neugierig, wie du den Duft findest!
Von Judith habe ich noch gar keinen Duft.Die sollen ja auch von Frederic kreirt worden sein .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hätte ihn auch nicht bestellt, wenn nicht in einem HSE Magazin eine Probe von der First-Lady-Körpercreme drin gewesen wäre. Den Duft fand ich dann so toll, dass ich mir das damalige AdT sicherte!!!
Von Frederic ist, glaub ich, nur Hugs and Kisses kreiert...![]()
Wieso seid ihr eigentlich schon so früh wach?
Musstet ihr heute morgen zeitig raus oder konntet ihr auch nicht mehr schlafen?
[QUOTE=balu;4091868]Ich hätte ihn auch nicht bestellt, wenn nicht in einem HSE Magazin eine Probe von der First-Lady-Körpercreme drin gewesen wäre. Den Duft fand ich dann so toll, dass ich mir das damalige AdT sicherte!!!
Von Frederic ist, glaub ich, nur Hugs and Kisses kreiert...[/QUOTE]
Zumindest ist es der einzige Duft bei dem das "geoutet" wurde.
Dann hast du schon zwei von den Goldschals
Der ist aber ganz schön, auch sehr weich, gefällt mir gut.
Liebe Grüße von Rose
Bin mal kurz weg...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin kurz!
Jo,ich bin wieder da! Muß noch mein AMU fertigstellen und schaue gerne bei Chrisantiss Tagebuch rein ,sie Postet immer ihr Amu......für mich ist sie eine Künstlerin und mir sehr hilfreich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was ist AMU?
Liebe Grüße von Rose
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich lasse euch einen kurzen Gruß hier, werde gleich zum Wocheneinkauf starten und anschließend einen längeren Spaziergang unternehmen.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.