Hallo und einen schönen guten Morgen. Endlich WE![]()
Hallo und einen schönen guten Morgen. Endlich WE![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja mein WE Einkauf bzw. was noch fehlt habich auch noch vor mir.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Heide!
Guten Morgen Lilli!
Ich wünsche euch einen schönen Shopping-Tag!
Hallo Heide
Guen Morgen meine kleine LILLIFEE!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manuHallo balu
also diese We weiß ich noch garnicht was ich so mache wahrscheinlich schlumpfen bei dem Wetter![]()
LG Lilli
ja balu , ich hab ihn (den Pott)auch schon lange seit es ihn mal für 19,90 glaub ich gab.Die Creme ist super , wenn sie wieder mal günstig ist werde ich sie mir auf jeden Fall nach kaufen. Ich creme Hals bis etwas über d. Schulter und etwas vom Busen mit aber d. Creme ist sehr ergibig.![]()
LG Lilli
Ja, ich hab ihn mir auch damals bestellt, aber ewig darauf gewartet und weil die Creme so ergiebig ist und ich nur ganz wenig davon brauche, sieht man bei meinem Tiegel gar nicht, dass überhaupt schon was fehlt...
Meint ihr die Aqua Intenscreme ,,,den Rieseneimer?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
zu erst wollte ich ihn zurück schicken aber dann sagte eine BJ man müße umrühren. Ich finde die Creme super gelungen und finde wenn man damit cremen tut sieht man einen Unterschied. Abends peele ich ab und zu noch ein absolutes Nachkaufprodukt für mich .![]()
LG Lilli
ja manuschatzi hast Du den auch?? Deine Meinung
LG Lilli
Guten Morgen, Ihr LiebenBin noch ein bischen müde
Ich war gestern den ganzen Tag beruflich unterwegs und bin mächtig froh, daß eindlich WE ist
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
na danhn wünsch ich Dir ein ganz erholsames WE![]()
LG Lilli
Schönen guten Morgen Mary
Lilli ,ich habe nur den kleien aus dem Set und die ist klasse!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Mary!!!
Schönes, erholsames Wochenende!!!
Jetzt bin ich schweine müde aber ich bleibe on...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich komm hier wieder nicht weg müßte mal ins Bad und mich etwas zu recht machen wenn ich heute noch los möchte.
dekorativ
LG Lilli
schade balu wünsch Dir auch ein ganz tolles WE![]()
LG Lilli
so bin wieder da, heute Abend werd ich meine Augenbrauen wieder etwas nachfärben und dann geht es wieder.
LG Lilli
da wir gerade bei Augenbrauen sind, ich war gestern bei Rossm. und was hab ich da entdeckt, dort gibt es auch so einen Augenbraunstift den Ricci anbietet aber natürlich viel preisgünstiger (allerdings nur noch 2 Farben )
LG Lilli
keiner mehr da?![]()
![]()
LG Lilli
Wünsch euch einen guten Morgen und ein schönes WE
Muß noch schnell ein paar Sachen einkaufen, dann die nachspeise für morgen machen, um 13h hab ich noch einen Schüler und dann tauch ich ab
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsch allen ET-Ladies ein schönes Wochenende!
Hallo, wünsche Euch ein schönes WE. Bei uns ist esHeute Nacht war Frost. Will Wäsche raushängen. Bin dann einkaufen.
Nicht ärgern nur wundern.
So, nun muß ich mal flink an die ArbeitGerade hat sich Besuch angemeldet. Ich wünsche Euch ein super schönes WE
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Moin Mädels
habe bis gerade eben geschlafendas ist mir eigentlich noch nie passiert
Aber wird wohl nötig gewesen sein.
Lunaschlumpfen wir nachher gemeinsam
Ich werde auch abtauchen
Bellawas machst Du hier um diese Uhrzeit am Tag nach Deiner Hochzeit
Erzähl![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben, wünsche Euch allen einen fantastischen Samstag! Bei uns scheint zwar die
, es ist aber ganz schön
. Hab ein wenig im Haushalt rumgewuselt, kann ja noch nicht so viel machen, aber zumindest das gröbste ist jetzt weg. Sitze jetzt schön gemütlich mit einem Darjeeling Tee vorm Compi und werd ein wenig Surfen. Später mache ich es mir dann mit meinem Buch auf der Couch gemütlich... Schaue vielleicht später nochmal rein
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zurück vom Einkauf und
Immer wenn ich Samstag zum Einkauf muß, merk ich mit Schrecken, wieviel Mordlust in mir schlummert!!!
Kristallchen - wir schlumpfen gemeinsam! Hat sich dein Magen beruhigt? Sicher hast du den Schlaf gebraucht 's passt scho
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LunaDu Gangster-Braut
Der Schlaf hat gut getan. 12 StundenNachher gucke ich Ricci
![]()
GöGa muß heute 12 Paketezur Post bringen, alles diverse Retouren
![]()
Ich habe mich furchtbar aufgeregt, habe bei Elegance eine kurze Lammfelljacke bestellt in Schwarz, sah auf dem Fotoaus. Diese Woche kam es dann an und es war so schäbig gemacht, ich dachte ich sehe nicht richtig. Langsam habe ich das Gefühl, dass bei denen nur noch der Preis exclusiv ist
Geht Retoure, eine Frechheit ist das
![]()
Einen schönen Samstag ihr Lieben
War heute schon in der... es scheint zwar die
aber es ist
- jetzt geht`s mir besser
Meine schwarze Heine Jacke ist auch gekommenund darf bleiben
Göga bezahlt
Werde heute auch Ricci![]()
...und jetzt fahr ich dann schnell und hol uns nen Döner![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
Du holst den Döner und wir haben erst gefrühstückt
Schatzilein, den Link zu Jacke![]()
![]()
Mach mir schnell was zuReis mit indischem Curry.
Viola
es geht doch nichts über die Leute, die grundsätzlich zwei Parkplätze für ihren Fiesta brauchen![]()
Guten morgen ihr lieben
Guten morgen kristall![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035