Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich war heute auch in derStadt und hab natürlich bischen geschaut es waren Menschen unterwegs , Massen dsa Center ist überdacht aber es war voll, ich mußte raus
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nach Ricci kommt ja BE, da müsste es dann ja auch ein Nur Einmal Angebot geben...
Noch zur Ergänzung: ich bin momentan wirklich auf einem extremen Spartrip, weil ich in den nächsten 1,5 Jahren wirklich viel Geld beiseite legen muss. Aber sparen kann ich nur, wenn ich mir ab und zu ein Schnäpple leiste und es war ein Megaschnapp aus dem Schlecker-Bestellmagazin, also nicht ganz so schlimm![]()
werde mich erst mal verabschieden. Bis morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo ihr Lieben!![]()
Ups. Lilli![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bin ein kind der sonne und eigentlich immer gut drauf (außer morgensabsoluter morgenmuffel) habe für die kunden immer ein
, das muss doch drin sein. ihr müsst spaßhalber einmal mit einem lächeln durch die fußgängerzone gehen und passanten anschauen. die werden, ich verspreche es euch, zu na ja, sagen wir mal zu 70 prozent zurücklächeln.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
balu, ich hänge mal wieder nach
![]()
-Epiktet-
Ich habe ja einen Anreiz
Ich habe mal überschlagen, dass ich min. 5000 Euro, besser 6000 Euro für den Pakistan-Trip beiseite legen muss: laufende Kosten zu Hause müssen bedient werden, Flugtickets, Impfungen und Malaria-Medikament, Analyse vom Reisearzt, Übersetzungen Zeugnisse, finanzielles Polster vor Ort, Laptop, Digitalkamera, Kosmetika (was ich dort nicht bekomme), sommerliche Hosenanzüge, neue Outdoorklamotten,...
![]()
Ich glaub ich muss jetzt OFF gehen, kriege Kopfschmerzen, das ist nicht gut![]()
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Samstagabend, lasst es Euch gutgehen![]()
![]()
Premium![]()
Du liebe Zeit Sonne, das ist eine Stange Geld, ich drücke dir die, dass du es schaffst. Können dich deine Eltern etwas unterstützen?
-Epiktet-
Lady ich habe eine ganz trockene Kehle![]()
-Epiktet-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf dich Lady
![]()
-Epiktet-
lady
mein kreislauf freut sich
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hi Fränkie![]()
![]()
-Epiktet-
lange kann ich aber nicht bleiben, will noch meine takelage pflegen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Im Zweifel wird auch was übrig beleiben, aber ich will mir halt eine gewisse Sicherheit verschaffen. Vor Ort brauche ich ja ein kleines Einkommen und hoffe, dass man mir ein Appartment zur Verfügung stellen kann. Denn Unterkunft in Islamabad selber suchen?
Ich kann ja aber bei Naumannstiftung & Co. spezielle Förderung bekommen (und das nicht zu knapp). Meine Mutter wird mir sicher nicht helfen, sie will ja nicht, dass ich gehe. Und mein Vater... naja... Im Zweifel wird wird er es eh nur über den Buschfunk erfahren, wenn ich da bin...