Hallo zusammen, wünsche allen einen schönen Nachmittag
Bella die Bilder sind![]()
Hallo zusammen, wünsche allen einen schönen Nachmittag
Bella die Bilder sind![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Viola kann auch nicht Ricci sehen , meine kleine möchte Froschkönnig sehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr lieben!
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag!!
Gruß
Wünsch euch auch einen schönen Nachmittag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hey Ihr, bin auch wieder da
Habe ein paar Zeilen geschafft![]()
Grüß dich meine Sonne!!
Alles Fit bei dir?
Gruß
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Schön das ihr so nach und nach eintrudelt!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Das ist wohl war.
Es dauert dann immer so lange bis man einen neuen Urlaub angehen kann. Ich reise halt für mein Leben gern. Aber wer tut das nicht!
Habe mir übrigens einen (Türk) Bulgarianhänger geleistet.
Gruß
bellalunas mondfahrt
Bin dann weg, muß noch ein Weilchen in die Küche! Bleib aber ON und schau abends noch rein![]()
bellalunas mondfahrt
Tschau Luna, wünsche dir viel Spass bei deinem Familienessen!!
Gruß
Hallo, bin kurz wieder da hab so langemit meiner Schwester
LG Lilli
Lilli
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lilli ich muss schon wieder los, wir lesen uns sicher morgen wieder. Evtl. später noch mal
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ochschade
Kenzia
LG Lilli
ichauch bisMorgen und einen schönen Abend noch.
![]()
LG Lilli
keiner da? komme gerade von der arbeit und dachte, ihr könntet mich ein wenig aufheitern!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend
werde dann auf die Couchund mir den Tatort
und später noch Panic Room mit Tschodie Fosta
(wenn ich nicht vorher
![]()
)
bis morgen und eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
ist noch jemand da.
Bei uns läuft Flight Plan mit Jodie Foster im Hintergrund.
Den kenn ich schon.
Gruß
Wettergirl-
Ichnun, ist eh keiner hier.
Werde mit meinen Männern den Film zu Ende schauen und dann ins Bettchen schlüpfen.
Gruß
Wettergirl-
Knipps Licht an!!!Guten morgen ihr Madels.Ich hoffe euer Wochenende war schön.Nun können wir in die neue Woche starten,leider fängts bei mir nicht soo gut an.Mich hat die Hexe angeschossen und ich muß wohl über den Tag noch ein paar starke Schmerzmittel einnehmen damit es morgen besser ist.Man soll sich ja auch dabei etwas bewegen.Ich will mal schauen wie es nachher wird!
Bevor ihr gleich mithier sitzt koche ich erst mal
und wenn ihr
getrunken habt könnt ihr auch die wunderschönen
chen sehen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo und einen schönen Guten Morgen und natürlich einen Guten Start in die Woche. Ach armemanu ich bin bei Dir.
für den
![]()
LG Lilli
Ja komm zu mirrrr,kommmmmm![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gerne Schatzi![]()
LG Lilli
DAS WÄR ECHT DER![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen ihr Beiden!
Manu!
Hallo Baluhu Bärchen wünsche dir einen guten Wochenstart
Habt ihr am wochenende etwas bestellt?Ich hab das Nureinmal von Ricci genommen.Ich hätte auch gern das tagesangebot gehabt aber die Tasche war mir zu teuer.Aber sooo schööön....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab am Wochenende mit der Haarpflege von Asam meine Haare gewaschen und war hin und weg! Meine Mähne war der!
Nachdem das Set noch reduziert ist, musste ich mir gleich eins auf Vorrat nach Hause holen!
Ansonsten blieb ich dieses Wochenende standhaft!
Haarpflege von ASAM ? Hab ich noch gar nicht gesehen....bin ma eben![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch