So, ich muss dann auch los!euch nochmal ganz fest und wünsch euch einen schönen Tag!
So, ich muss dann auch los!euch nochmal ganz fest und wünsch euch einen schönen Tag!
Ich hab gar nix gefunden...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo balu, schade verpasstwünsch Dir eine schöne Woche.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hast du was bestellt Mäusele ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin alle Lieben
einen schönen Start in die neue Woche
Ich nehme mir einenund muß dann auch schon weiter arbeiten
Ich hoffe, dass ich zwischendurch mal schnell vorbei kommen kann
Heute möchte ich nämlich etwas früher Schluß machen dafür muß ich jetzt klotzen![]()
hallo kristallchen wünsch Dir auch alles Gute für die Woche.
manu nein ich habe nichts bestellt, wollte erstdas nur einmal Angebot von Ricci aber war standhaft. SENSATIONELLER Preis.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bye Kristallchen frohes schaffen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Lilli das war ein irrer Preis und da konnte ich doch nicht nein sagen...wo ich doch was gehaltvolles suchte.Die ganzen angebrochenen Töpfe stehen jetzt im Gemüsefach....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab die Creme auch schon gehabt, finde sie besser wie d. 24h Creme und der Geruch ist toll (für mich) aber nichts für meine Haut vielleicht als Nachtcreme aber die Kapseln sind für mich einfach zu viel. Trotz allem eine sehr gelungene Creme![]()
wenn ich trockene haut hätte wäre es bestimmt auch meins gewesen.
LG Lilli
Ich werf' auch mal einin die Runde.
Muss erst mittags an die Uni zu meinem Tutorium, habe heute aber trotzdem kräftig zu tun...![]()
Boah du fleißige Büffelmaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wat mut dat mut
![]()
Sei fleißig denn nur so hast du später viiiiel Knete zum shoppen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja, soooo üppig wird man als Wissenschaftler nun nicht bezahlt
Nicht schlecht, aber beiw eitem auch nicht so gut wie in der freien Wirtschaft. Außerdem dauert das "Richtig Verdienen" noch ein paar Jahre...
Tjaaa dazu weiß ich getz nix zu sagen...da musst du durch Süße!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bis nachher meine Liebenmanu
![]()
LG Lilli
Wo geht tu hin![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das weiß ich doch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu bin wieder da, nicht :weinen: hab meine Haare gemacht und das dazu gehörige Gesicht muß auch noch fertig gemacht werden.
LG Lilli
manu bin heute irgendwie Lustlos, würde mich jetzt gerne mit Dir bei mir o. Dir in Küche setzen und erzählen u.trinken.
![]()
LG Lilli
Guten Morgen "Beuties" und kommt beschwingt in die neue Woche
manu - schnelle und gute Besserung! Pöhse Hexe
Musste grad meine Spüli nochmal startenHab gestern nach dem Abendessen noch alles schön aufgeräumt und in den Spüli getan - dann ist die Lade mir dem Tab nicht aufgegangen und alles ist verschmiert!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna![]()
Wie war denn das Abendessen?
Ist Lunasohnfreundinmutter nett?
Guten Morgen Lunaschatzi, wünsch Dir einen schönen Tag. Meine Spüli war mal kaputt, das war vielleicht eine Umstellung. Man bzw. Frau ist schon sehr verwöhnt.![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Na gut ein Hase geht auch![]()
![]()
![]()
Geändert von Lillifee (20.10.2008 um 09:30 Uhr)
LG Lilli
sag mal Luna das am frühen morgen, Wie LECKER ist das denn??![]()
LG Lilli
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Bin mal schnell was nachlesen![]()
.....
mußund dann
Das dauert aber nicht allzu lang![]()
bellalunas mondfahrt
hu hu, hab meine Maschiene auch gerade an gemacht![]()
LG Lilli
Guten Morgen![]()
wünsche einen guten Wochenstart.
Habe am Wochenende nichts bestellt, muss erstmal meine Rechnungen vom HSE Geburtstag bezahlen![]()
Liebe Grüße von Rose