Hallo Rosi
so Waschi läuft bin erst mal weg den Kühlschrank auffüllen.![]()
Hallo Rosi
so Waschi läuft bin erst mal weg den Kühlschrank auffüllen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Rosenstolz![]()
Einen guten Start in die neue Woche
Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen
Erst hat Göga einen ganzen Wald umgesägt, so dass ich mich hin und her gewälzt habe
---> also mußte das kommen, was kommen mußte
2 Bretter vom Lattenrost sind wieder hinalso mußte ich die Nacht auf dem Sofa verbringen
Aber, selbst ist die Frauund hab mir heute morgen gleich einen Akkuschrauber aus dem Keller geholt incl. Monsterschrauben
und die "Latten" wieder befestigt
Ich wußte gar nicht, wie heiß die Schrauben werden können
... jetzt hab ich ein unfreiwilliges Schraubentattoo auf der Daumeninnenseite
AUA!!!
Und nun muss/darf/soll ich dann in die(Duschwand ja immer noch kaputt
) und werde mich pflegen
Waschi läuft auch schon undmuss ich auch noch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Wir haben uns ja auch länger nicht mehr gelesen
Mir ging's heute Nacht genauso. Der Hase hat gesägt und wollte sich immer nicht wegdrehen. Ich habe auch total unruhig geschlafen...
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi geht jetzt schwimmen
![]()
![]()
Guten Morgen, Mausi und
Nicht zu weit rausschwimmen!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Normalerweis reicht es ja auch, dass ich ihm sage, er soll sich umdrehen, wenn er mir ins Ohr schnarcht. Davon wacht er meistens gar nicht auf, aber heute Nacht war er sehr hartnäckig...
Richtung Küche
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich geh mich mal anhübschen, muss in einer Stunde los...
hallo zusammen
nschein, was will der mensch mehr? einen schönen wochenstart wünsche ich euch
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Da hast du doch nicht viel Arbeit Süße?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo manu
gönne mir gerade noch einen cappucino, bevor es ansmachen geht.
hallo danaund tschüss
![]()
So, ich bin dann weg, Studis mit realer Außenwirtschaft quälen![]()
Sonnchen
pailys Nudelauflauf ist gleich fertig - es duftet schon!
bellalunas mondfahrt
Hallo bin wieder da, Mittag ist auf dem Herd , Fenster halb fertig und Wäsche hängt auch. Bei uns scheint sogar diejetzt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wünsche allen beautys einen wunderschönenmontag,
ich habe heute frei![]()
habe aber schon einiges geschafft:
war schon einkaufen, habe die betten neu bezogen, die komplette wohnung sauber gemacht und nun werde ich einwenig vom pc entspannen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
![]()
Aleks
LG Lilli
ja genau ich entspanne jetzt auch ein wenig vor dem PC aber nicht mehr lange und dann kommen meine Jungs
LG Lilli
Hallo meine Lieben, ich lasse Euch ganz kurz noch liebe Grüße da und wünsche Euch einen schönen Montag! War heute beim Kontrolltermin beim Orthopäden und der hat mich noch die komplette Woche krankgeschrieben, er meinte es ist zwar schon etwas besser, aber ich soll diese Woche noch vorsichtshalber daheim bleiben und mich schonen. Bin heute Nachmittag auf eine Jeansparty mit meiner Tante eingeladen und am überlegen ob ich hingehen soll... 1. weil ich krankgeschrieben bin und 2. weil ich noch nie etwas davon gehört habe. Was soll denn eine Jeansparty sein und was für Jeans werden da einem vorgestellt??? Hoffe es geht Euch allen gut... schaue später nochmal rein, werde mich jetzt nämlich auf die Suche nach
begeben, mein Magen beschwert sich nämlich schon...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi keine Ahnung was eine Jeansparty ist hört sich aber sehr verlockend an und vor allen Dingen wäre ich neugierig.
LG Lilli
LG Lilli
Grrr... Ich habe mich gerade mächtig geärgert
Habe meinen zukünftigen Doktorvater nur kurz darauf angesprochen, ob er zufällig Kontakte in Pakistan hätte.
Und er hat gleich abgewiegelt mit "Ist doch noch zu früh" (Hallo? Nächstes Jahr um diese Zeit möchte alles in Sack und Tüten sein...) und "Wer weiß, wo Sie dann ein Angebot bekommen..." (Na bewerben sollte ich mich schon...) und "Legen Sie sich auf keinen Fall fest, wenn Sie ein Angebot von einer englischen Uni bekommen, gehen Sie natürlich dorthin" (Kann ich ja später immernoch machen, ich möchte aber übernächstes Jahr nach Pakistan
).
So ein A****!Und dabei bin ich gerade auf seine Unterstützung angewiesen
Ich habe keine Lust, auf Teufel komm raus mit dem Kopf durch die Wand zu gehen...![]()
@ Sonnchen -und ärgere dich jetzt nicht! versuch später noch einmal in aller Ruhe mit ihm zu sprechen!
bellalunas mondfahrt
Ich ärger mich aber schon irgendwie. Er soll ja nicht gleich Feuer und Flamme sein, aber ein wenig Interesse hätte er schon heucheln können...
Ich habe auch gleich abgewiegelt und gemeint, dass noch nichts Konkretes feststehe und das nur so grob angedacht sei und ich einfach nur wissen wollte, ob er Kontakte hat... So schnell werde ich ihn sicher nicht mehr darauf ansprechen. Ich werde mich im Frühjahr alleine an die Planung machen und ihn dann im Sommer vor mehr oder weniger vollendete Tatsachen stellen... Ich sehe gar nicht ein, warum ich nicht meinem Herz folgen sollte![]()
Mädels
endlich scheint hier auch die
.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Ich werde jetzt gleich mal die Betten beziehen und gleich die Sommerdecken mit den Winterdecken austauschen.
Sonnevielleicht nimmt er dich noch nicht so ganz ernst, du solltetst ihm sagen, wie wichtig dir der Pakistanaufenthalt und gerade Pakistan ist.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonnelein, er spricht aus seiner eigenen Sichtweise heraus, er ist da völlig emotionslos und kann nicht in Dich hinein gucken. Ihm sind bestimmt nicht viele begegnet, die nach Pakistan wollen
Nimm es nicht persönlich, erkläre es ihm in Ruhe und wenn er es trotzdem nicht versteht, dann macht das gar nichts, Du ziehst Dein Ding durch und gut ist![]()
Ich denke, ich kümmere mich einfach selbst, dann nimmt er mich auch sicher ernst. und wenn nicht, es ist mein Leben, nicht seins
So, ich bin dann weg...Studis ärgern
![]()