Mädls ichmich jetzt zur Couch und schau mir CSI Miami an (auf ORF) ... bin nach der durchschnarchten Nacht von Göga noch ziemlich
müde
für euch alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
![]()
Mädls ichmich jetzt zur Couch und schau mir CSI Miami an (auf ORF) ... bin nach der durchschnarchten Nacht von Göga noch ziemlich
müde
für euch alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schlaf schön Dana und heute schnarchfrei"hoff"![]()
Liebe Grüße Sonny
Doch,kam immer sehr nett rüber,nicht so`n Schreier.
Liebe Grüße Sonny
Tschüß bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben und Tschüssi Viola
Gruß
Wettergirl-
Hi Marylin
Gruß
Wettergirl-
Ist glaub ich recht ruhig hier heute abend, oder?
Gruß
Wettergirl-
Einer meiner Söhne hat mir gerade ein paar Erdnüsschen geknackt. Das nenn ich Service.
Gruß
Wettergirl-
Wetty
hätte auch gerne so einen Service.Viola
![]()
Liebe Grüße Sonny
Huhu Sonny
Ab und zu können sie ja auch mal was für mich tun
Gruß
Wettergirl-
Zitat von wettergirl;4109139[TEXTMARKER
Wie viel hast Du denn?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich hab nur zwei![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Früher wollte ich noch ein Mädchen, aber jetzt ist die Familienplanung abgeschlossen.
Gruß
Wettergirl-
Wie groß ist denn eure Mannschaft, Sonny und Marilyn?
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Wetty hast Du Twins? Meine sind 22 und 25.Keiner der mir Nüsse reicht![]()
Liebe Grüße Sonny
Meine Tochter ist 29, verheiratet und ichauf Enkelkinder
![]()
Liebe Grüße Mary
Och , schön warten auf Enkelkinder.
Da haben sich eure Kinder schon von zuhause abgenabelt. Mir steht das noch bevor . Momentan sind sie vollpubertär, dabei aber für meine Begriffe recht erträglich.
Ja, ich habe Zwillinge.
Als ich in Umständen war, habe ich immer zum Arzt gesagt, dass ich lieber 2 Jungs als 2 Mädels hätte.
Das ist ja dann auch gutgegangen.
Gruß
Wettergirl-
Heute bekommt man Kinder erst später.Sehe das bei uns im Bekanntenkreis.Entweder keine oder erst mit ende 30.
Liebe Grüße Sonny
Meine Jungs hab ich auch erst mit 30 bekommen.
Gruß
Wettergirl-
Wetty,stell ich mir am Anfang nicht leicht vor mit 2 Hosensch.......
Liebe Grüße Sonny
Eine Freundin von mir ist im Maigeworden,ihre Tochter ist 37.
Liebe Grüße Sonny
Ich habe meine Tochter recht früh bekommen - heute freue ich mich, sie ist selbstständig und Mama ist ihre Freundin.![]()
Liebe Grüße Mary
Ist echt hammerhart am Anfang und mit 10 Monaten hatten die beiden das erste Mal einen Magen-Darm Infekt. Da geht die Post ab.
Und hinterher hatten mein Mann und ich es auch.
Zum Glück haben die beiden Jungs ab Beginn des dritten Monats durchgeschlafen. Das waren sowieso zwei Langschläfer und sind es heute noch.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary