Wetty :lese: gerade das Du die Lifting Lotion von Ricci so toll findest.Ist das eine neue oder die in der blauen Flasche?
Liebe Grüße Sonny
Guten Abend ihr Lieben!!
Königin alles erledigt.
Liebe Grüße Sonny
Marylin grüss dich. Ihr habt ja heute abend schwerwiegende Themen!
Danke Sonny, war heute Abend kurz und schmerzlos, nicht so nervig wie an manch anderen Abenden!
Im TV schauen die Männer Fussball so hab ich noch ein wenig Zeit mit euch zu plaudern!
Oh je was lustiges. Schaut mal im Sammy Thread, da schießen dir die Tränen vor Lachen!!
Gögaschon,hab nebenbei Bauer sucht Frau an.
Liebe Grüße Sonny
Sammy,da kann ich nicht lachen.Hatte von seinen Produkten mal einen Strohkopf.![]()
Liebe Grüße Sonny
Königin verpasst nix,sind teilweise so blöd.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Shit - jetzt ist Scheinbar Schluß mit Fußball Göga vertreibt mich gnadenlos.
Gute Nacht ihr Lieben - schade bis morgen!!
![]()
Ich fand das nicht zum lachen.Waren meine ersten Bestellungen im HS und hab es nicht mal zurück geschickt.Viel Geld weg und verschenken kannst das auch nicht.Laufen deine Freunde davon mit![]()
Liebe Grüße Sonny
Schlaf schön Köni und süße![]()
Liebe Grüße Sonny
Hast Du schon was von Sammy benutzt?Ich weiss nicht wieso der sich so lange hält.Wer bestellt den üll nur.Oder hat er ein 2.Standbein und verkauft Turbane oder heißt das Turbans?
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gruß
Wettergirl-
Habe gerade die letzte Seite von Samy hat geloost gelesen.Mir stehen die Tränen in den AugenGenau so war es.
Liebe Grüße Sonny
So , ich mach mich jetzt bettfertig.
Man könnte auch sagen, ich brezl mich nun ab.
Tschüssi bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
Wetty nimmst du das Lift als Bodylotion oder noch was dazu?
Liebe Grüße Sonny
Viel Spaß beim abbrezeln und schlaf schön.![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich muß jetzt wohl auchDanke für den schöen Abend Sonny
Bis bald mal
![]()
Liebe Grüße Mary
schön Marylin aber nicht von Samy
Bis bald
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen die Damen! Ich wünsche wohl geruht zu haben.....alllemann besonders Mary,ich hoffe doch sehr das du nicht von Samy gertäumt hast
Zum munter zu werden stehtund
chen auf dem Tisch.
Sagt mal ,ist das nicht derdas Ansgar Kessemeier sich hier im Forum angemeldet hat....ich war je erst ziemlich skeptisch
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen wunderschönen Guten Morgen.für den
Wo hat sich Ansgar angemeldet, wer sagt das , Bin so Neugierig
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süsse ,der hat sich gestern bei Homeshopper die ich mag gemeldet.Nachdem er gepostet hatte wußte ich gar nicht wie ich darauf eingehen sollte und später stand dann auch Handel und Gewerbe unter seinem Namen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und welchen Namen???
Übrigenshab in in meiner PN vergessen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Grinnnns! Na Ansgar natürlich ....guck schnell nach ,ist echt amüsant
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch