Naja ...keine Ahnung das befürchte ich ja auch....Aber von Ansgar finde ich es aber sehr ehrlich.
Guten Morgen erst mal meine Rose...![]()
Naja ...keine Ahnung das befürchte ich ja auch....Aber von Ansgar finde ich es aber sehr ehrlich.
Guten Morgen erst mal meine Rose...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wenn ihr mich vielleicht lange nicht lest wundert euch nicht. Mein Monitor verabschiedet sich, geht nur noch sporadisch.
Will mich heute nach was neuem, vielleicht sogar gebrauchtem umschauen. Fliege manchmal spontan raus, Das Bild wird kleiner und ich kann mich noch nicht mal aus dem Internet abmelden.
Liebe Grüße von Rose
so bin schnell wieder da von der Kita.wer weiß ob das wirklich Anskar war? Ob der Zeit hat sich hier anzumelden? wer weiß![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh Rosi das ist nicht schönohne PC wie geht das denn :seufz. drück Dir die Daumen, das Du was findest.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das soll doch glaube ich diese Hamburger Deern gewesen sein die jetzt gesperrt ist....ist mir ein Rätsel warum die sowas gemacht hat...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Achso´wer weiß was da los war.
LG Lilli
aha dürfen die (Moderatoren) sich denn nicht hier anmelden?
sorry wegen Überprüfung.
LG Lilli
Doch na klar, hier darf sich jeder anmelden. Ausser Moderator bist du ja auch noch Privatmensch und surfst genauso gerne wie andere.
Es hat sich hier sogar mal einer als RicardaM angemeldet und einen langen Beitrag dort im Forum geschrieben. Wurde auch innerhalb kürzester Zeit gesperrt.
Liebe Grüße von Rose
Gut nun bin ich wieder mal etwas schlauer danke Dir.
LG Lilli
oh mein Sohn ist gerade gekommen. Um diese Zeit2 h ausfall naja.
LG Lilli
Ich bin mal gespannt wie das da noch weitergeht mit Ansgar...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja auch die Schulen machen es sich immer leichter. In den Nachrichten haben sie doch gesagt das Lehrermangel besteht. Und die Schüler gerade in der 9 zu 10 müßen dann alles nachholen damit sie mit dem Stoff hinter her kommen.
Mein Sohn hat bis 16.20 Uhr unterricht das muß man sich mal vorstellen zwar viele Pausen aber wieein Arbeitstag.
LG Lilli
Ich freue mich auch....grins,lach mich nicht aus aber es ist gar nicht soo leicht ihn zu duzen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nein Schatzi meistens ist so 14 uhr hier aber am dienstag???? wie früher wir hatten dann auch noch Nachmittags Únterricht und am Sonnabend FURCHTBAR
LG Lilli
Mann ich wollte gerade schreiben da bin ich aus dem Forum geflogenAber getz gehts wieder.
Lillimaus von den Kindern wird heute sehr viel verlangtkonntest du mit einem Hauptschulabschluß noch ein bisschen was machen ...aber heut
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja was solls es besteht ja Schulpflicht![]()
LG Lilli
so der Gedanke läst mich nicht mehr los, werde mir jetzt mal den neuen Duft auf HSE ansehen nur ansehen![]()
LG Lilli
Guten morgen ihr Lieben!
Gut das es noch kein Duftfernsehen oder gar Internet gibt. Sonst wärs vll. mit nur ansehen ganz schnell Asche!
Gruß
Guten Morgen meine liebe Königin! Schön das wir uns mal wieder hier treffen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Königin![]()
LG Lilli
Guten Morgen Königin
Liebe Grüße von Rose
ich müßte auch mal wieder renovieren aber was für eine Arbeit![]()
LG Lilli
Es geht,meine Schultern tun sau weh!...Aber meine Tipfinger sind in Ordnung![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen wunderschönen guten morgen Rosi, ja da war gestern ordentlich was los,um den Ansgar herum![]()
Ich muß mir eben noch nen Kaffee holen...Lillimaus Köni möchte wissen ob du dir Nr 5 bestellt hast
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach Köni ..das ist eine leidige Sache mit den Schultern .Das kommt von meiner Oberweite() Das ist erst ok wenn die Dinge kleiner sind ...in 1 oder 1 1/2 Jahren denn noch hab ich die Schnauze voll von Krankenhäusern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch