Moin Mädels
Manu mit den Schultern und dem anderen Problemgeht es mir wie Dir
Willst Du da echt was dran machen lassen
![]()
Moin Mädels
Manu mit den Schultern und dem anderen Problemgeht es mir wie Dir
Willst Du da echt was dran machen lassen
![]()
Au jaaa ganz sicher!!!!Ihr bestellt immer die schööönen Jacken von Sarah Kern und Pompöööööööös und Lola Paltimgerist ja für mich ganz außer Reichweite.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen Kristallchen![]()
Hallo Kristallchen
manu hab erst mal mit Ansgar nachgelesen. Naja war ganz ok aber doch werbung für ihn oder?
nein Schatzi ich hab nicht bestellt. Ist doch viel zu früh![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Kristallchen ich wollte dich nicht übergehen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das stimmt schon aber die Jacken sind so schön....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Kristall, bin ja auch noch da
Liebe Grüße von Rose
Lilli der frühe Vogel fängt doch den Wurm!!![]()
bin gleich wieder da muß mir erst mal ne Stulle machenund
ist auch alle.
es ist schon 9.30 Uhr und ich bin immer noch vorm PC es wird langsam zu Sucht![]()
Geändert von Lillifee (21.10.2008 um 09:40 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jaaahaaaa!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Posi auch noch da PC bzw. Bildschirm läuft noch o. wieder.
LG Lilli
Aber mal ernsthaft. Wenn man Schmerzen hat und durch einen wie auch immer gelagerten Eingriff geholfen bekommt, würde ich es machen lassen.
Wird ja leider nicht besser, sondern können noch mehr Schäden gerade in diesem Fall auch im WS Bereich auftreten!
Gruß
Werd mir auch noch einen Kaffee gönnen bis gleich!
ja ich würde es wahrscheinlich auch machen lassen.
Ich hatte früher mit meiner Schildrüse beschwerde also raus damit.
LG Lilli
königin![]()
LG Lilli
Das ist es ja .Ich habe den Eingriff schon vor ein Paar Jahren genemigt bekommen und ih hatte zur auflage 30 kilo abzunehmen.Hab ich sogar 40kilo sind runter grrrrrr und ich muß zum Seelenklempner oh Graus !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe mich so ebend für einen Tee entschiedenwird dann zu viel
LG Lilli
Du hast 40 kg abgenommen WIE DASHerzl. Glückwunsch !
![]()
LG Lilli
40 Kilomir würden schon 10 reichen. Bei 40 wäre von mir nichts mehr übrig! Naja jedenfalls arg wenig!
Ich war doch letztes Jahr 5 Monate im KH....allein hätt ich das nicht geschafft.Und es ist verdammt schwer das Gewicht zu halten...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der Seelenklemptner ist sicher halb so wild. Ist ja nicht nur eine kosmetische Sache sondern dient der Schmerztherapie
Ich weiß Manu hast sozusagen im Schlaf abgenommen, klingt auf den ersten Blick sehr verführerrisch, aber hast da sicher einiges mitgemacht!
Naja sagen wir mal so, ich hatte genug davon 10 Kilo möchte ich noch schaffen dann halten das wär schööön.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das wären dann 50 Kg
Ich schaff nicht mal 10![]()
Ich möchte auch ein paar kg abnehmen bin auch klein aber es hält sich alles im Rahmen . Ich habe 3 Kinder geboren und bin 1,60 groß und wierge etwa 63 kg. Bin ganz zufrieden.
LG Lilli
manu ich muß auch sagen alle Achtung![]()
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Rose
na klar![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Das kannst dunauch Süße,du hast bestimmt einene schöne Figur![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bis später Rose![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ach manu ich hab auch meine Problemzonen Oberschenkel, kleinen Bauch da ich klein bin stimmt das Verhältnis auch nicht in Klamotten sehe ich schlank aus aber ohne ist auch nicht mehr alles Gold was glänzt, würde untenrum nicht mehr ohne Parerro an Strand gehen.
LG Lilli
Mir gehts wie Lilli, bin aber nicht zufrieden. 3 Kinde klein ein wenig zu viel auf den Hüften.
Hab mal mit WW 6 Kg abgenommen , das war wohlfühl Maße.
Werde denmächst mal Online wieder damit anfangen!
da hab ich auch mal mitgemacht aber mochte dann nicht mehr verschieden kochen, meine Kinder brauchen das nicht sind schlank.
Aber WW ist gut.
LG Lilli
......auch wenn ich etwas abnehmen würde müßte ich zusätzlich sport machen. Die schönen strafen Beine wie früher werde ich wohl nie mehr bekommen. Man kann nicht alles haben.
LG Lilli
Ich bin 2x zum Gruppentreffen und dann nicht mehr wegen meiner kleinen damals. Habe mir dann über ebay ein Einkaufsführer gekauft und viel alleine gemacht. geschrieben usw. Habe ich die Punktzahl nicht notiert habe ich auch mehr gegessen.
LG Lilli